Hallo, wie viele Festnetznummern hat man bei diesem Vertrag, wenn man im Regio-Bereich wohnt und Anrufe über VOIP realisiert werden? Nur eine oder sind in dem Router mehrere einstellbar oder muss man da noch was extra bezahlen?
Danke an euch Auskenner.
Vodafone DSL All inclusive - Wie viele Festnetznummern?
-
-
-
Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich diese Frage nicht auf der Homepage von vodafone klären lässt. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich diese Frage nicht auf der Homepage von vodafone klären lässt. :eek:Da hab ich die Info gefunden, dass ich für 4 Euro/mon. eine ISDN Funktion dazu bestellen und dann 3-12 Nummern einrichten kann. Heisst das ich hab beim normalen Angebot nur eine Festnetznummer und wenn ja , kann man sich über Internettelefonie-Anbieter dann noch eine zweite Festnetzerreichbarkeit in den Router programmieren kann (nach Anmeldung da)?
Ausserdem entschuldige ich mich dafür, dass ich hier Fragen stelle, die dem allgemeinen TT-Profi zu simple sind
Ich bin neu bei dem Thema DSL und die Homepage von VF hat mir da nicht viel weitergeholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von millima
Da hab ich die Info gefunden, dass ich für 4 Euro/mon. eine ISDN Funktion dazu bestellen und dann 3-12 Nummern einrichten kann.Aufgrund dieser Aussage würde ich von 2 Rufnummern ausgehen. Ich weiß es aber nicht und gefunden habe ich auf der VF Seite auch nichts.
-
wie kommst du ausgerechnet auf 2?
Warum sollte man mehr als eine Rufnummer bekommen? -
Zitat
Da hab ich die Info gefunden, dass ich für 4 Euro/mon. eine ISDN Funktion dazu bestellen und dann 3-12 Nummern einrichten kann. Heisst das ich hab beim normalen Angebot nur eine Festnetznummer und wenn ja , kann man sich über Internettelefonie-Anbieter dann noch eine zweite Festnetzerreichbarkeit in den Router programmieren kann (nach Anmeldung da)?Korrekt, es gibt dann eine Rufnummer. Und nein, man kann keine zusätzlichen SIP-Anbieter in den Router programmieren.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Korrekt, es gibt dann eine Rufnummer. Und nein, man kann keine zusätzlichen SIP-Anbieter in den Router programmieren.Wird das von Vodafone blockiert? Ich dachte, man kann in so einen Router mehrere SIP-Anbieter einprogrammieren.
Warum ich auf 2 Nummern komme?
Weil bei ISDN 3-12 dastehen und technisch ja zwei kein Problem wären, aber das lässt man sich eben extra bezahlen.Übrigens danke für Eure Hilfe bisher.
-
Zitat
Wird das von Vodafone blockiert? Ich dachte, man kann in so einen Router mehrere SIP-Anbieter einprogrammieren.Ja, in die Easybox kann man keine weiteren SIP-Nummern eintragen. Du könntest aber natürlich eine Fritzbox o. ä. dahinterschalten und da wiederum SIP-Nummern einspeichern.
-
Beim normalen NGN DSL All incl. von VF gibt es eine Festnetznummer, wenn man mehr will kostet es 4Euro/mon. mehr.
Mfg
oti12
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!