Moin!
Lang lang ists her hier.
Mein letzter Login war laut Forum 11.8.2008. Ich hatte am 15.8. einen heftigen Verkehrsunfall, bin nun seit Oktober in einer Reha Klinik und habs Internet via Laptopkarte über Mobilfunk endlich zum laufen nach Wochen (SIM Karte richtig herum rein schieben kann nützlich sein ).
Das / mein Problem ist folgendes: Durch meinen Unfall hatte ich ein starkes Schädel-Hirn-Trauma (= starke Gehirnerschütterung und leichtes Gehirnbluten) und habe, wenn überhaupt, nur schwachsinn geredet und war unfreundlich.
Meine Familienangehörigen haben sich eine "Vormundschaft" oder so ähnlich geholt und alles von mir gekündigt / aufgelöst. So auch meinen seit 8 Jahren bestehenden E-Plus Vertrag. Seit Anfang November habe ich nun eine Prepaidkarte mit (logischerweise) einer anderen Nummer. Ich hätte aber gerne einen Vertrag und besonders meine Rufnummer wieder.
Bei einem knapp 15 Minütigen Gespräch gestern mit der E-Plus Hotline 1000 stellte sich raus, dass sie (trotz mehrer Pausen wegen Angestellten / Hotliner Nachfrage) nichts für mich tun können und Verwiesen mich an die Finanzhotline. Dort habe ich heute denn mal angerufen und habe erfahren dass ich selbst bei Neuvertrag nicht mehr an die Rufnummer komme.
Diese Aussage ist sowie frustrierend als auch verwirrend.
Wieso ist es nicht möglich nochmal an die Rufnummer zu kommen, selbst bei einem neuen Vertrag? Sind Rufnummern nach Vertragskündigung gesperrt? Was habe ich noch für Möglichkeiten? Es kann doch nicht sein, dass man jemandem ca. 8 Jahre dient und die danach nichts mehr für einen tuen mögen / können? :confused: :eek: :flop:
Danke für eventuelle Tipps und Ideen!
Fahrt vorsichtig und guten Rutsch euch allen!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer