N95 zeigt keine Gesprächszeit an

• Hei,

dann hast du nicht alles gefunden du hast die Systemdateien sichtbar gemacht oder?

suche mal nach *.jar/sis/sisx Dateien, da es nicht anders möglich ist da muss noch ne installationsdatei drauf sein.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von aerox11
    also es liegt an der karte habs getestet
    was meint ihr mit komischen Programmen?

Wenn du ein Firmwareupgrade durchfühst versucht das N95 nach dem ersten Booten alle vorher bereits installierten Anwendungen automatisch wieder zu installieren. Das geht aber meistens nicht reibungslos. Nach dem ersten booten und nicht erfolgreichem Installieren von einer oder mehreren Anwendungen bekommst du dann eine Hinweismeldung, dass einige Anwendungen nicht installier werden konnten und man das manuell über den Prog.-Man. machen soll.

Du findest dann im Programmamanager Setups, die eigenartige Namen haben. Wie genau die waren kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich glaube es waren Buchstaben-/Zahlenkombinationen die einem nichts sagen. Die würde ich löschen und nicht versuchen zu installieren. Das hatte bei mir damals geholfen und das Problem schon gelöst.

Es ist auf jeden Fall, wie her schon geschrieben wurde, eine Anwendung, dich sich nach dem booten installieren will, soweit bist du ja schonmal. :D

Ansonsten musst du manuell nach sis-, sisx- und/oder jad/jar-Dateien suchen, die noch irgendwo rumfliegen. Kopiere diese dann mal weg und probiere es nach und nach.

Grundsätzlich sollte man vor einem Firmwareupdate möglichst alle Anwendungen deinstallieren oder zumindest nur das absolut notwendige drauf lassen. Du könntest natürlich auch einfach nochmal das N95 zurücksetzen, die Speicherkarte dann im N95 formatieren und die Firmware neu aufspielen, das würde sicher helfen. :top:

• bei mir lag es auf denm E71 an babynokia.com - themes, die auf der Speicherkarte installiert waren: (Blow_71_default.sis, ChristmasNight71_default.sis, GreeyE71_default.sis, ...)

Hab alle entfernt und die Meldung: "Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden" war weg.

• sorry, stimmt, hab nicht aufs Datum geschaut. (nur auf die unterschiedlichen Titel mit gleichem Problem in meinen Suchergebnissen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!