N85: Symbole vergrössern oder ändern

• Hallo alle zusammen.
    Hatte bisher ein altes Nokia Handy gehabt.
    Dort gab es auch die Galerie als Menue.
    Diese konnte man aber ändern, dass nur einzelne Sachen angezeigt wurden.

Habe nun ein N85 mir gekauft.
    Dort werden im Menue die Symbole angezeigt.
    Allerdings für mich sehr klein.
    Brauche eine Lesebrille.,
    Kann man diese vergrössern?

Danke
    Reimund

• hallo,

einfach im Menu auf Optionen gehen und die Menüansicht ändern. "Hufeisen" oder V-Form" würd ich dir dann empfehlen.

grüße

never touch a running system

• Hört sich eher nach der Listen-Form als Anzeige an :-) dort werden dann nur noch einzelne Menüpunkte angezeigt. Menü->Optionen->Menüansicht ändern->Liste

An sonsten kannst du mir dem Fontrouter auch die Schriftart selbst ändern/vergrößern.

Dritte Option wäre noch der Menüpunkt:
    System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Display-Schriftgröße-GROSS

Aber dort werden nicht alle Schriften des Handys vergrößert. Sowas geht auch bei den SMS beispielsweise. Wenn du eine geöffnet hast -> Optionen->Schriftgröße

Grüßle

Mike

• Gibt es eigentlich auch irgendeine Möglichkeit die Icons zu ändern? Zum einen das Symbol selbst und zum anderen die Symbolgröße bzw. -auflösung?

Ein Beispiel: das Icon vom DB Railnavigator ist auf dem N81 klein und gut aufgelöst. Auf dem N85 ist es sehr groß und unscharf. Dabei haben beide Handys die Auflösung 320 x 240 Pixel.

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!