ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
[...]sämtliche Bonuspunkte [...] verspielt.[...]
[...]bodenlose Frechheit.[...]
[...]gewaltig Ärger[...]
[...]zwei Sonderseiten Negativwerbung in der c´t[...]
[...]werde ich von denen beschuldigt und verdächtig und danach wird das ganze an entsprechende Stellen bei Presse und Verbraucherschutz gehen, ggf. werde ich auch meinen Anwalt zu Rate ziehen.[...]
OK, Du bist also etwas empört über die ganze Geschichte... Kann man ja nachvollziehen. Aber meinst Du nicht, in einem Gespräch mit einem Menschen an der telefonischen Hotline kannst Du das Problem evtl. mal detailliert erörtern? Die Leute, die ich da bislang bei Problemfällen an der Strippe hatte, waren eigentlich immer ziemlich gesprächsbereit, und bislang haben wir immer alle Probleme relativ schnell beseitigen können.
BTW:
Dieser Thread könnte vielleicht mal ins "Geplauder" verschoben werden?!