37 Zoll LCD HD Fernseher + 2 x Samsung SGH B130 im Time Plus DUO

• Hallo TT´ler!

Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt, wenn nicht, teert und federt mich.
    Habe beim rumwühlen im I-Net folgendes Angebot gesehen und wollte Eure Meinung dazu hören, ob sich dieses Angebot lohnt, oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte!?

http://shop374535671.talkplus.…llung.htm?aid=46249&sub=4

Bin halt scharf auf den 37 Zoll LCD, ich geb´s zu und für knapp 193.60.-(günstigstes Angebot von Amazon 524,95.- ) ist das sehr verlockend irgendwie.

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe und Meinung!
    Und wenn das hier falsch ist, dann nehmt es bitte raus, oder verschiebt es in den richtigen thread. Entschuldigt mein nicht wissen :(

:D:D:D ANSONSTEN SCHONMAL GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND MACHT WEITERSO HIER!!! TOLLES FORUM!!! :D:D:D

• Wie kommst du auf den Betrag von 193,60? Bei 24 Monaten Laufzeit komme ich auf 2x24x14,95 € Paketpreise plus 2x15,95 Anschlussgebühr minus 10 € Erstattung, also insgesamt Kosten von 739,50 Euro über die 2 Jahre. Würde sich preislich also nicht rentieren nur wegen dem LCD-TV. Für die 2 Samsung bekommt man evtl. beim Verkaufen nochmal je 20 Euro. Oder hab ich etwas überlesen um auf deinen Preis zu kommen?

Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bigtaifun

• DasGrobi ist wohl ein Mitarbeiter von dem Anbieter.
    Mal so nebenbei @ talk+ ein schlechteres Angebot hab ich noch nie gesehen :p

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Für 193,60 € wär das schon interessant gewesen, aber so?!?! :flop:

Freu mich schon, wenn es mal das nächste wirklich gute LCD Angebot gibt... :)

• Marco76: Nein ich bin kein Mitarbeiter von irgendwem!
    Trotzdem Danke für Deine Antwort!

Ich kam auf den Betrag ohne die Anschlußgebühr und wenn man die Verträge nutzt, das hatte ich vor ,sonst würde ich ja keine abschliessen, verschenkt man die 2x14,95 im Monat ja nicht!?!

Trotzdem danke, das sich jemand geäussert hat! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    DasGrobi ist wohl ein Mitarbeiter von dem Anbieter.
    Mal so nebenbei @ talk+ ein schlechteres Angebot hab ich noch nie gesehen :p

Klingt eher wie ein Affilate der noch schnell Umsatz generieren will.

Gruß Marco

• marco5: Ich bin weder ein Händler, Mitarbeiter oder Affilate! Ich wollte NUR Eure Meinung zu dem Angebot haben, da ich mich mit Mobilfunkangeboten nicht wirklich auskenne,nicht mehr und nicht weniger!
    Und da hier ja die Cracks unterwegs sind, dachte ich das ich hier richtig bin um eine qualifizierte Aussage zu erhalten.
    Anstatt hier lustiges Beruferaten zu veranstalten, hätte eine normale Antwort mit : Lass es :flop: oder Nimm es gerreicht :top: !

:D Allen anderen Danke für Eure Meinung, auch die ich per PN bekommen habe! :D

Und nun FEIERT schön und Rutscht Gut Ins NEUE JAHR 2009 , ich muß leider arbeiten :(

• Zitat

Original geschrieben von dasgrobi
      Marco76: Nein ich bin kein Mitarbeiter von irgendwem!
    Trotzdem Danke für Deine Antwort!

Ich kam auf den Betrag ohne die Anschlußgebühr und wenn man die Verträge nutzt, das hatte ich vor ,sonst würde ich ja keine abschliessen, verschenkt man die 2x14,95 im Monat ja nicht!?!

Trotzdem danke, das sich jemand geäussert hat! :top:

Allerdings sind die Minutenpreise vier mal so hoch wie bei einigen Prepaidkarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!