Frage zu E-Plus Treueangebot

• Also ich hatte es auch über Obimo gemacht, allerdings von einem 100er T%M Web aus (gab 264 Euro). Abwickling war okay, hatte mir zwar sinnlose Mahnungsmails geschickt (automatisiert), obwohl ich jeweils innerhalb von 12h reagiert habe, aber ansonsten war die Auszahlung recht fix da.

Ich überlege jetzt, ob und wie ich noch den Treuebonus bekommen kann? Meint ihr das geht noch nachträglich, oder bekomme ich das sowieso?

• Zitat

Original geschrieben von TurboXXL
    Rufen die eigentlich auch an Feiertagen zurück, wenn man das Treueangebot Formular nutzt. Auswählen kann man es mal.

Die rufen überhaupt nicht zurück. Du bekommst zu dem Zeitpunkt wo du den Rückruf ausgewählt hast eine SMS mit einer 0800er Nummer zum zurückrufen, dann nach ein paar Stunden nochmal eine und 1 Tag später nochmal eine. Total bescheiden!! :flop:
    Hab dort einmal 15min in der Warteschleife gehangen und aufgelegt (über Festnetz) und dann nochmal ein paar Minuten über Handy. Kann es sein, dass diese 0800er Nummer von den Freiminuten bei T&M abgezogen wird?

...bei Zehnsation Web Classic bist du allerdings flexibler, kannst auch mal 60 oder 70 Minuten telefonieren ohne die hohen Zusatzminutenkosten...

• der 2004er t&m 50 web (15 € oder mit code 25 eben 12 €) ist mmn der beste tarif den e-plus hatte, nutze ihn selber noch und bin sehr zufrieden, 50 minuten und 150 sms pro monat inklusive, durch gutschrift (anstatt handysubvention) zahle ich jetzt quasi ca. 8 € im monat

• Ich hänge mich hier mal an. Ich hab mir außerhalb von meinem Eplus Vertrag ein neues Handy gekauft, aber die Vertragsverlängerung steht auch an (Oktober), was ich auch in jedem Fall machen will.

Ich bekomme im Moment 130 Euro als Gutschrift geboten. Ist es sinnvoll da noch zu warten? Dachte bisher es gebe ohnehin nur 100 Euro Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!