Frage zu E-Plus Treueangebot

• Aso ok ;)

Vielleicht hat ja schonmal jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht!?

Rufen die eigentlich auch an Feiertagen zurück, wenn man das Treueangebot Formular nutzt. Auswählen kann man es mal.

• Für 2 euro im Monat würd ich mir das überlegen zu wechseln.
    Bei deinem TM 50 bekommst du ja noch 10 % treuevorteil, und viel wichtiger: Du bekommst bei einer VVL eine subvention.
    Hab auch gerade meinen TM200,2006 verlängert, Handy4less hat mir dazu ein echt gutes Angebot gemacht.
    Danach hab ich die VVL Hotline von E+ angerufen und mir den Treuevorteil noch nachträglich eintragen lassen...
    Check das lieber erstmal gegen bevor du wechselst...

• Ok, danke für den Hinweis.

Bei E-Plus direkt wären das dann eine Auszahlung von 100€ und 10% Treuebonus, wenn ich den bestehenden Tarif verlängere, korrekt?

Ist mein Tarif überhaupt noch zeitgemäß?

• Kommt drauf an ob du 50 Minuten und 150 sms brauchst.
    Wenn du annähernd sowviel brauchst ist das noch immer ein Top Tarif.
    Rechne mal:
    10,80 * 24 = 259,20 euro auf 2 Jahren.
    -180 Auszahlung (z.b. bei Obimo, evtl. gibts woanders sogar noch mehr)
    = 79,2 euro auf 2 Jahren.
    Macht pro Monat: 79,2/ 24 = 3,30

Bei 200 Einheiten (50 Telefonie und 150 sms) bist du bei 0,0165 euro pro Einheit.
    Zum Vergleich:
    Beim all in Zahlst du für 150 Einheiten 10 euro im Monat, bei o2 für 250 einheiten 10 euro.
    Also, falls du nur 50 Telefoneinheiten brauchst (in viele Fremdnetze) und dabei auch SMS schreibst ist der Tarif kaum zu schlagen.

Edit: Bei o2 bekommst du mit Glück 100 euro Barauszahlung, die verringert sich bei Rufnummermitnahme und Anschlußgebühr aber auf 50 euro. Damit kommst du dann auf 10*24=240 - 50 =190 / 24 = 7,90 für 250 Einheiten

• Danke für die Rechnung. :) Bei anderen Anbietern gibts tatsächlich 180€ Auszahlung? Wer ist Obimo? Und die 10% kann man dann auf alle Fälle dazubuchen?

• Zitat

Original geschrieben von TurboXXL
    Wer ist Obimo?

Bisschen mehr Eigeninitiative bitte. :cool: Schau einfach mal im Werbeforum/Telekommunikation. Da wirst fündig. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von TurboXXL
    Dachte es wäre ein User.

:confused: :confused: :confused:

Ne, ist klar :gpaul:

Hauptsache, du hast ihn gefunden. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!