Guten Rutsch ins Jahr 2009

• Liebe TT´ler
    auch ich wünsche euch ein juten Rutsch ins neue Jahr 2009. Alles gute im neuen Jahr und hoffe das wir alle von dieser Finanzkrise verschonnt bleiben.

Feiert auf jeden Fall schön. Wer mich heut abend sucht, ich feiere in Düsseldorf :D

Gruss Erkan

• Auch von mir sollen alle Eure wünsche, hoffnungen gut gelingen :top:

Einen guten Rutsch an alle.... und Peter: Vergiss 2009 die Schnäppchen nicht ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nee nee - den Glückwunsch-Thread für's neue Jahr muss aber ein anderer aufmachen, hab morgen Abend keinen Rechnerzugang und auf dem Dual touch is mir des zu mühselig ;)

• Hallöchen,

einen Guten Rutsch an alle TTler und alles Gute fürs neue Jahr...

wünscht euch auch aus der Hauptstadt

Euer Jörgilie und seine Annemaus.

Gruß
    Jörgilie

• Ich wünsche allen TTlern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und nutzt fleißig euer Handy! Die Anbieter wollen ja schließlich auch von etwas Leben.... ! :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Allen TT`lern einen guten Rutsch hinüber ins Jahr 2009.

Last es gut Knallen oder Trommelt gut ins neue Jahr rüber.

felice anno nuovo!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!