Freenet free Basic für eff. 3 € monatlich oder inkl. einem TOP Handy, auch im Bundle

• Verdammt günstig! Jeden Monat 50 Freiminuten in alle dt. Netze für nur 15 € monatlichen Paketpreis.

Auch nach Aufbrauchen der Freiminuten telefoniert Ihr rund um die Uhr zum einheitlich günstigen Festminutenpreis.

Tarifinformationen zum Freenet free Basic

monatl. Preis für Inklusivpaket 15,00 € inklusive 50 Freiminuten und 5 MB Datenvolumen pro Monat
    - Die mtl. 50 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche in alle Netze (außer z.B. Service- und Sondernummern, Rufumleitungen und Mehrwert- Dienste) sowie für die Mailboxabfrage.
    - 5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für inner-deutschen paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online. Der Folgepreis ist 1€/MB. Taktung ist 10 KB. Es wird spätestens einmal in 24 Stunden auf den nächsten Takt aufgerundet und entsprechend abgerechnet.
    - Nicht verbrauchtes Inklusivvolumen und / oder Inklusivminuten verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes.

Minutenpreise ins dt. Festnetz
    rund um die Uhr 0,29 €

Minutenpreise netzintern
    rund um die Uhr 0,29 €

Minutenpreise netzextern im Inland
    rund um die Uhr 0,29 €

SMS Versand 0,19 €

MMS Versand 0,39 €

Mailboxabfrage
    rund um die Uhr 0,29 €

Allgemeines
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    einmal. Anschlußgebühr 0,00 €
    Taktung 60/1 s

weitere Tarifdetails: https://freenetmobile.freenet.…d=120688&ras=pdfDatasheet

Dazu gibt es entweder eine Auszahlung über 288 € in einer Summe ca. am 20. des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt auf das angegebene Konto oder noch ein TOP-Handy bzw. Bundle zum absoluten Dumpingpreis (siehe unten).

Zusätzlich entfällt die Anschlussgebühr bis zum 31.01.2009

Auf Wunsch ist die mload-Option für nur 1 €/Monat inklusive.

Handy - Beispiele:

Sony Ericsson T280i => 210 € Auszahlung!
    Sony Ericsson W595 => 80 € Auszahlung!
    Sony Ericsson C902 => 10 € Auszahlung!
    Sony Ericsson G905 => 0 €
    Sony Ericsson C905 => 119 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia X1 => 259 € Zuzahlung

Nokia 1650 => 240 € Auszahlung!
    Nokia 3600slide => 140 € Auszahlung!
    Nokia 6500classic => 90 € Auszahlung!
    Nokia 7610 Supernova => 70 € Auszahlung!
    Nokia 6600classic => 60 € Auszahlung!
    Nokia E71 => 59 € Zuzahlung
    Nokia N82 => 19 € Zuzahlung
    Nokia N85 => 139 € Zuzahlung

Samsung SGH-U700 => 150 € Auszahlung!
    Samsung SGH-D900i => 160 € Auszahlung!
    Samsung SGH-F480 => 19 € Zuzahlung
    Samsung SGH-i900 omnia => 159 € Zuzahlung
    Samsung SGH-i8510 INNOV8 => 209 € Zuzahlung

Motorola RAZR2 V8 => 120 € Auszahlung!

LG Secret KF750 => 80 € Auszahlung!

...weitere Handys auf Anfrage!

Bundle - Beispiele:

Bundle Xbox 360 Pro inkl. den beiden Spielen Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda + Samsung SGH-B130 => 50 € Auszahlung!
    Bundle Nintendo Wii + Nokia 1650 => 0 €
    MSI Megabook VR602 + Samsung SGH-B130 => 89 € Zuzahlung

Bei Interesse schickt eine eMail an ttspecial@tellto.de
    Direkte Links in unserem Shop folgen Anfang 2009. ;)

Euch allen einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr!

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hallo,

wie sieht's mit dem älteren Modellen wie Nokia e51 oder noch älter e70, e61 und e60 aus?

Viele Grüße
    Martin

Viele Grüße

Martin

• blacksun: Die Geräte sind leider nicht möglich.

Was ist Dir bei dem Gerät wichtig?

Ein Nokia N95 in silber für 0 € bzw. das Nokia N95 mit 8 GB in black für 79 € wären auch noch möglich.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Re: Freenet free Basic für eff. 3 € monatlich oder inkl. einem TOP Handy, auch im Bundle

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Freenet free Basic

in welchem Mobilfunknetz wird dies realisiert?

• Re: Freenet free Basic für eff. 3 € monatlich oder inkl. einem TOP Handy, auch im Bundle

Sind es jetzt 50 oder 60 Minuten?

• Es handelt sich um das ePlus Netz.

...und es sind 50 Minuten, sorry, habe es gerade auch gesehen und sofort korrigiert.

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Was ist Dir bei dem Gerät wichtig?

Also ich wäre auf der Suche nach einem WLAN-Handy, wobei ich absolut nicht festgelegt bin auf Marke oder Modell. Auch ist es nicht schlimm, wenn es sich nicht um aktuelle Modelle handelt.

Vielmehr mache ich mal folgende Vorgaben:

- Betriebssystem muss WindowsMobile oder SymbianOS sein
    - WLAN muss das Gerät können
    - Bluetooth muss das Gerät können
    - Speicher muss sich über irgendwelche Speicherkarten erweitern lassen
    - Gerät muss sich als GPRS/UMTS-Modem nutzen lassen
    - UMTS muss es schon können, HSDPA aber nicht unbedingt

Der ganze Spaß sollte mich nicht mehr wie 50 Euro über die 2 Jahren an Fixkosten kosten (Gerät + Vertrag).

mir persönlich wäre WindowsMobile lieber wie Symbian, weil ich dafür einfach mehr Software bekomme.

Es muss auch nicht das neue WindowsMobile 6.1 sein. Ein WM 5.0 würde vollkommen reichen, sprich ein 2-4 Jahre altes Gerät.
    Gebrauchte oder Refurbished-Geräte wären ebenfalls OK.

Das Gerät soll einfach ein "Spielzeug" sein, um Programme auf Smartphones zu testen. Hauptsache Tools wie der Skype-Client, der Fring-Client, usw laufen so, dass man sie benutzen kann. Ob das Starten einer Anwendung länger oder weniger lang dauert ist egal, Hauptsache die Geschwindigkeit reicht aus, um z.B. mit Skype und Fring telefonieren zu können.

Ich vergleiche das mit meinem PC daheim mit Pentium 3. Da geht alles zwar langsamer wie auf aktuellen PCs, aber die Anwendungen laufen so, dass man sie benutzen kann.

Viele Grüße
    Martin

Viele Grüße

Martin

• blacksun: An was für einen Vertrag hast Du gedacht!?

• seh ich das richtig, dass das Angebot sich nur fuer Leute lohnt, die, z.B. im Vergleich mit nem prepaid 9cent tarif, regelmaessig 30 bis 50 minuten jeden Monat telefonieren, und nicht mehr oder weniger?

Hab mich bisher selten mit Sprachtarifen beschaeftigt, aber gibs da nicht besseres?
    Ich komme in letzter Zeit schon im Durchschnitt auf 50 Minuten, hauptsaechlich t-mobile, o2 und eplus.
    Manchmal hab ich allerdings auch 0 und schon mal 100 minuten. Bin ich mit prepaid noch gut bedient, oder ham wir hier besseres? 5 Euro im Monat werden mir langsam was viel.

• freelunch: Wenn Dir monatlich 5 € fürs Telefonieren zu viel sind, ist es sicherlich nicht der richtige Tarif.

Wenn man jedoch ein aktuelles Handy oder ein Bundle inkl. einem nutzbaren Tarif haben möchte, ist es schon ein sehr guter Tarif.

Viele Handys gibt es übrigens mit einer zusätzlichen Auszahlung, so wären die monatlichen Fixkosten zusätzlich reduziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!