Hallo zusammen!
Mein erst wenige Wochen altes P1i "knarzt". Wenn man es z.B. an der Seite anfasst oder auf die Rückseite drückt, gibt es dieses unschöne knarzen.
Würde gerne wissen, ob eure P1i´s das auch machen!?
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Mein erst wenige Wochen altes P1i "knarzt". Wenn man es z.B. an der Seite anfasst oder auf die Rückseite drückt, gibt es dieses unschöne knarzen.
Würde gerne wissen, ob eure P1i´s das auch machen!?
Gruß,
Marc
Nein, mein 12 Monate altes ist bis auf die Speicherabdeckung ohne jegliched Knarzen.
Auch mein P1i (6+ Monate) knarzt ebenfalls nicht :top:
hjrauscher
meins knarzt ebenfalls am Akkudeckel und ich kenne noch Eins, dass sich genauso verhält.
Bei nem Kumpel ist das auch am W960i(nahezu Baugleich), der tut Papier zwischen Akku und Akkudeckel, das mindert das Knarzen! :top:
Mein c902 knackt auch wenn ich mit den Auto drüberfahre
Was ist der Sinn dieses Thread´s :confused:
Kann man das nicht im P1 Thread posten.
Wenn jeder, dessen Telefon ein Geräusch macht wenn man es berührt, einen Knerz&Knack-Beitrag eröffnet wird´s bestimmt bald sehr lustig hier.
Sorry, aber dafür hab ich kein Verständniss
handyprayer,
mal wieder werbung machen, gell :flop:
egal,frohes Neues :p
Zum Thema Ton beim P1i empfehle ich den Sound-Mod
Sehr geile Sache...besonders in verbindung mit Walkmanplayer 3.0
Zusammenhang "Knarzen" <-> "Ton/Sound" ?
Ausserdem ist der Thread 3 Monate alt.
:confused:
Gruß
ommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!