Hallo,
habe am 20.12. meinen o2 Genion S ohne Handy - Tarif gekündigt. Da ich gelesen habe, dass man 6 Wochen vor Monatsende kündigen muss, ging ich davon aus, dass mein Vertrag jetzt auch Ende Januar ausläuft, also in 6 Wochen. Jedoch musste ich eben erfahren, dass o2 den 01.03.2009 als Kündigungsdatum gewählt hat. Ist das rechtens??
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
o2 Genion S gekündigt - von o2 falsches Kündigungsdatum gesagt bekommen?!
-
-
-
Ich denke das passt, denn 6 Wochen zu Ende Januar passt ja nicht mehr vom 20.12. aus, also werden 6 Wochen zum nächsten Monatsende genommen, in Deinem Fall dann Ende Februar.
Gruß
-
Lass es doch einfach mit nem weiteren Mail korrigieren. 01.03.09 sind weit weg von 6 Wochen. Das machen Netzanbieter gerne. Ein Brief reicht und schon ist es korrigiert.
-
-
Heißt es nicht 6 Wochen zum Monatsende? Also 6 Wochen sind ab dem 20.12.08 bei mir der 02.02.09, also bedeutet das zum Monatsende vom Februar, also ab dem 01.03.09 gekündigt werden kann...
Oder sehe ich da was falsch?
-
schbaggo
Richtig, vom 20.12. aus sind es exakt 6 Wochen, aber der 20.12. war ein Samstag, ev. wurde Deine Kündigung ja "erst" Montag bearbeitet. Ging mir vor kurzem ähnlich, hatte das Fax am Freitagabend geschickt, für den Hotliner war es am folgenden Dienstag sichtbar, da konnte er mir auch die Kündigung zu Ende Januar bestätigen. Er sagte mir bei meinem ersten Anruf aber am Montag, daß die Faxe eingescannt werden und das am Wochenende niemand macht. Daher wahrscheinlich die Verzögerung.Gruß
-
-
stefanniehaus: ich habe das fax am abend des 20.12. abgeschickt, das war ein samstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!