Windows 7 - neue Beta ist raus Frage zu XP Systemen

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Habs auch mal installiert und war anfangs davon ganz angetan. Irgendwann ist plötzlich meine WLAN-Verbindung abgerissen und bei der Fehlerdiagnose stürzt seitdem immer der Windows-Explorer ab. Also für mich ist das nichts... :rolleyes: :flop:



    Bei mir das selbe Problem :flop:


    Und ich war Anfangs so begeistert von Windows 7 :(

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Mal so eine Frage. Kann ich heute noch auf einem neuen System Windows 7 installieren und dann auch aktivieren, so das das OS dann bis zum 01/08/09 läuft und sich nicht nach 30 tagen deaktiviert?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Yep, das geht mit den Beta-Keys. Wobei der Release Candidate auch nicht mehr weit weg ist, ca. 5-6 Wochen, und dieser soll auch der Öffentlichkeit zugänglich sein.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Mein Rechner hatte sich gestern nur noch geweigert, dioe beta zu installieren. Boah, was ein scheiß, wirlklich. Naja, warte ich auf das fertige Produkt, da wird es wohl besser werden

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Vielleicht mal im BIOS das Datum um einen Monat zurückstellen, und dann noch mal versuchen, Win 7 zu installieren. Wenns dann immer noch nicht klappt, wirds wohl eher am Rechner liegen!? ;)

  • Liegt eher am Rechner.


    1) Installation möglich, nach der Installation schmiert das ganze aber ab (AHCI im Verdacht)
    2) Installation, Festplatte wird nicht gefunden
    3) Installation, Festplatte wird gefunden, angeblich keine Partition vorhanden (aber alles sichtbar)
    4) Installation, Festplatte nicht gefunden
    5) Installation, Festplatte nicht gefunden, läßt sich aber installieren
    6) Installation, Installation startet nicht mehr


    XP wird wieder installiert, findet aber nur ein Partition von 4GB (auf einer 120GB Festplatte), nach einem reset des BIOS kann XP installiert werden.


    Ergo, ich bin zu doof (was ich aber nicht glaube) oder Windows 7 wollte nicht installiert werde, weil es irgendwas nicht mochte. Naja, ich kann warten ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Weiß jemand ob inzw. das WLAN Problem durch Updates behoben wurde?


    Würde es dann doch nochmal probieren wollen - weil schneller als Vista war es allemal

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Weiß jemand ob inzw. das WLAN Problem durch Updates behoben wurde?


    Wurde nicht behoben.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Wurde nicht behoben.


    Schon komisch denn das Problem scheint ja allgemein bekannt. Aber was solls fliegt die Beta CD halt in Müll u Windows 7 werd ich mir freiwillig auch nicht kaufen. :mad: :flop:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!