Windows 7 - neue Beta ist raus Frage zu XP Systemen

  • Windows 7 Public Beta vom Netz genommen (Computerbase.de)

    Zitat

    Der Start des öffentlich zugänglichen Downloads der Beta 1 von Windows 7 war für gestern Nachmittag angesetzt. Theoretisch fand dieser auch statt, praktisch dürften die meisten Interessenten nur eine „Server too busy“-Meldung zu Gesicht bekommen haben. Microsoft hat den Download daher wieder vom Netz genommen.
    [...]
    Wann mit einem erneuten Angebot zu rechnen ist, wurde allerdings nicht mitgeteilt. Auch wird mit keinem Wort erwähnt, ob die 2,5-Millionen-Grenze angesichts des offensichtlich großen Interesses verschoben wird.

  • Dumm nur, das nur die Seite vom Netz genommen wurde. Runterladen kann man es immer noch (und das ist krank, aber egal)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich hab einige Keys. Wer einen haben will -> PN.



    EDIT: Alle weg.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Laut vielen Usern im Netz soll es deutlich performanter sein. Ich ziehe und werde versuchen es in einer VM laufen zu lassen. Mal schauen.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich habe die Beta bereits installiert. Bis jetzt gefällt mir Windows 7 sehr gut. Es ist viel besser als Vista, meiner Meinung nach sogar schneller als XP (und das auf einem PC aus dem Jahr 2006, mit nicht all zu aktueller Hardware!). :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Download


    Hi..


    Irgendwie ist es wie verhext, ich komme bis zur Offiziellen Downloadseite.
    Nur wenn ich auf Download klicke Passiert nix.
    Ich kann den Button zwar anwählen, es regt sich auch was.
    Nur mehr als eine Fertig Meldung gibt der Browser nicht her.


    Benutze den Mozilla Firefox (Aktuell) mit dem IE geht es auch nicht.


    Gruss Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!