Windows 7 - neue Beta ist raus Frage zu XP Systemen

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred

    Spiele: Shaja (MMOG) läuft sehr gut, WOW seid dem letzten Patch lahm :flop: läuft meines erachtens ein wenig flüssiger.


    Readyboost mit USB Stick funktioniert auch super.


    Alles in allem für den 1. Tag nicht schlecht, werde morgen weiter testen.


    Ich habe Windows 7 via Bootcamp auf meinem iMac installiert......WOW läuft trotz der ATI Windows 7 Beta Treiber extrem bescheiden.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich habe Windows 7 via Bootcamp auf meinem iMac installiert......WOW läuft trotz der ATI Windows 7 Beta Treiber extrem bescheiden.


    Bei mir läufts ja bei Windows 7im Gegensatz zu Vista etwas flüssiger auf mein Lappi.


    Im übrigen sagt der Systemratgeber von Tuneup 2009 ich solle mein RAM auf rüsten - trotz 2 GB :confused: müsste doch eigentlich reichen da ja Windows 7 angeblich nicht so speicherhungrig sein soll

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Probiert jemand mal bitte das aus:


    !!!ACHTUNG Bluescreen-Gefahr/ABSTURZ-Gefahr!!!


    Öffne den registry Editor:
    Offen HKLM\System\CurrentControlSet\Control und tippe dann "SE" ein.


    SE um quasi direkt zum SessionManager zu springen.


    Bei mir friert Windows 7 dann ein. (VMWare)



    Nur ein Bug bei mir bzw. inner VMWare?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ja, schmiert ab.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Beides :D
    (zumindest bei mir)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."


  • Geht ohne Probleme hier.

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Der Unterschied bezüglich Vista ist für mich schon sehr prägnant insbesondere bezüglich Geschwindigkeit
    obwohl ich keinen langsamen PC besitze.


    Ein Beispiel : Ändern des Hintergrundes: Einmal geklickt und blubb ist es da.
    Unter Vista dauerte dies eine halbe Ewigkeit.


    Auch Hochfahren und Programmstart ist merklich schneller.


    Ach ja Systemutilties werden nicht oder nicht richtig funktionieren oder ihr macht damit Windows 7 kaputt
    da Windows 7 nicht denselben Systemuntersatz hat wie Vista, (für aktuelle Programme wie Tuneup oder
    Zonelink Systemup 2009 wird es sicherlich Updates geben.



    7 hat die Eigenschaften die schon für Vista von Microsoft versprochen wurden.
    So wäre es fair von Microsoft Windows 7 für Vista Benutzer zum Sonderpreis zu verkaufen ( unter 50€ )

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    7 hat die Eigenschaften die schon für Vista von Microsoft versprochen wurden.
    So wäre es fair von Microsoft Windows 7 für Vista Benutzer zum Sonderpreis zu verkaufen ( unter 50€ )


    So sollte das echt gemacht werden.

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Hallo,


    Zitat

    Auch Hochfahren und Programmstart ist merklich schneller.


    Sorry, die Aussage ich nichts wert.


    Hat schon mal jemand 30 Programm drauf installiert und dann geschaut, wie schnell der Rechner noch startet ? Wahrscheinlich nicht, des das wird dann erst aussagekräfitg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!