Windows 7 - neue Beta ist raus Frage zu XP Systemen
-
-
-
Oder mal bei computerbase.de vorbei schauen.
-
Doch, mit dem IE geht es, mußt nur das ActiveX zulassen, darüber läuft der Download. Habs selbst so gemacht.
-
es werden von Microsoft auch keine "personalisierten" Keys mehr vergeben.
Es gibt 5 für 32bit und 5 für 64bit die nun vergeben werden.Über den IE7 wurde ein Downloadmanager installiert den ich nutzen durfte. Hat heute morgen ( 9.00 Uhr ) super funktioniert mit ca. 350kb/sec. aber aufpassen , in der Verision ist noch der MP3 Bug drin.
Hier ist aber ein Fix von Microsoft
http://support.microsoft.com/kb/961367 -
Die 2.5 Millionen sollten doch schon lang weg sein?
Das war alles bestimmt nur Marketing. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Die 2.5 Millionen sollten doch schon lang weg sein?Sagt wer? Du?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Das war alles bestimmt nur Marketing. :flop:Jub damit man sich den Betastart auch so richtig zerdeppert
-
Die Keys sind jetzt von MS offen gelegt. Gibt keine 2,5 mio. sperre oder so.
Ich find Windows 7 ned schlecht, für eine Beta ist es sehr smooth. So hätte Vista damals sein sollen.
-
Ich denke auch, dass Windows7 ein Renner werden wird. Sofern Microsoft nicht so blöd ist und irgendwelche unsäglichen Registrierungsorgien implentiert oder alles DRM unterwirft, gibts ja keinen Grund, nicht umzusteigen.
Offenbar haben die begriffen, dass ausser den Spielern kaum noch einer die Hardwareaufrüstung mitmacht. Die ganzen Websurfer und Normalberufstätigen kommen auch mit einem 2-4 Jahre alten Gerät flott durchs Netz, und die Netbooks können und sollen ja auch nicht mehr bieten.
Der Markt hat sich da doch sehr verändert und Microsoft reagiert anscheinend darauf.
Ich hätte nicht gedacht, dass Microsoft Linux nochmal Paroli bieten würde. Aber das Windows7 toppt die Open Source Betriebssysteme im Privatbereich dann doch sehr. Sieht schick aus, ist super leicht zu bedienen und ist dabei noch richtig schnell. Viele Linuxdistris haben da nix zu melden, selbst Ubuntu wirkt dagegen dröge und langweilig.
Im Privatbereich dürfte Linux damit tot sein, wenn von da nicht irgendeine bahnbrechende Innovation kommt-was bisher nie der Fall war.
-
Irgendwie scheint es sowieso so zu sein, das immer nur jede 2. Version ein Renner wird.
Vista war nix
XP verkaufte sich wie geschnitten Brot
2000 war eher mau
NT 4 ging wieder in Richtung Brotverkauf
NT 3.51 war eher naja
etc.So gesehen kann Windows 7 nur gut werden
-
Also ich habe mir die Beta Version von Windows 7 heute von Microsoft geholt. Anmeldung ging fix über Windows Live.
Ich bekam erst den Betakey, dann Download starten mit Downloadmanager - wahnsinn dachte ich mir. Ca 2,4 GB ging auch sehr flott zu downloaden - auf DVD gebrannt - fertig. Alles zusammen nicht mal ne Stunde
Auf mein Laptop installiert
Acer Aspire 5520:
AMD Athlon X2 Dual Core Prozessor
Up to 751MB Geforce NVIDIA 7000M Turbocache
2GB DDR2 RAM
250 GB HDD
Original Windows Vista Home Premium bis heute ca. 13 UhrWindows 7 installiert sich ähnlich Vista, habe auch so ca ne Stunde gebraucht um das System zu installieren. Ich mußte nur die Treiber der integrierten Webcam nachinstallieren.
Der Systemstart geht schnell - schneller als Vista - er hat nur 5 Onlineupdates gebraucht. Anwendungen wie: Brennprogramm, Tuneup u Adobe Reader ließen sich ohne Probleme installieren, nur beim Antivirenprogram haperts, wollte Liveonecare die Testversion installieren - macht er nicht. Windows bietet aber gleich beim Systemstart u dem Hinweis das kein Antivirenprogramm istalliert ist u das man online von 3 verschiedenen Herstellern (AVG, Norten und Kasperky) Testversionen runterladen kann. Habe mich für eine 30 tägige Testversion von AVG entschieden.
Spiele: Shaja (MMOG) läuft sehr gut, WOW seid dem letzten Patch lahm :flop: läuft meines erachtens ein wenig flüssiger.
Readyboost mit USB Stick funktioniert auch super.
Alles in allem für den 1. Tag nicht schlecht, werde morgen weiter testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!