Windows 7 - neue Beta ist raus Frage zu XP Systemen

  • Und das entscheidest du jetzt weil bei manchen dieser Fehlern in einer Beta-Software vorkommt? :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Und das entscheidest du jetzt weil bei manchen dieser Fehlern in einer Beta-Software vorkommt? :rolleyes:


    Nein ich entscheide es weil dieser Fehler auch bei mir vorkommt. Ich hatte die Beta am 11.01. auf meinem Notebook installiert, bis der besagte Fehler am 29.01. bei mir auftrat. Was soll ich mit Windows 7 wenn WLAN nicht funktioniert, ich nutze nun mal nur WLAN. Wenn dieser Fehler nicht aufgetreten wäre hätte ich die Beta bis zum Schluss genutzt.


    Und warum sollte ich dann, wenn ich die Beta nicht mal ganz 18 Tage testen konnte, mir irgendwann mal die Vollversion kaufen?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Und warum sollte ich dann, wenn ich die Beta nicht mal ganz 18 Tage testen konnte, mir irgendwann mal die Vollversion kaufen?


    Weil eine Beta keine Gratis-Testversion ist und schonmal überhaupt nicht für den produktiven Gebrauch gedacht ist? :rolleyes:


    Sie ist dafür da eben genau solche Probleme zu finden!

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
      rollerfred: Du hast den Sinn einer BETA wohl nicht wirklich verstanden.


    Ne Beta is doch zum Testen da oder?


    Ich weiß selbstverständlich das diese noch mit Fehlern behaftet ist, aber:


    Ohne WLAN - Kein Test :flop:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Version#Beta-Version


    :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!