Suche günstiges Handy mit guter Kamera

• Hallo,

ich suche für meine Mutter ein neues Handy.

Es soll hauptsächlich die Digitalkamera (für Schnappschüsse) ersetzen, ansonsten hat sie kaum Ansprüche.

Eine möglichst einfache Bedienung wäre sicher auch nicht verkehrt und je günstiger (also nicht da neueste Modell) desto besser. Auf GPS, etc kann sie problemlos verzichten.

Was haltet ihr z.B. vom S//E K850i? Ich denke ein Xenon Blitz sollte wohl auf jeden Fall dabei sein, damit Aufnahmen auch abends gelingen.

Danke für eure Vorschläge...

• Ehrlich gesagt finde ich in deinem Fall ein K800i/K810i mit 3MP ausreichend.

Ich denke nicht, dass 2MP mehr bei so kleinen Sensoren 'was bringen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Danke für die Antwort.

Ich denke die Kamera ist wohl vergleichbar,aber das k850 hat nocheine LED Taschenlampe, was auch nicht so schlecht ist.

Gibt es eigentlich auch ein Klapp oder Sliderhandy mit guter Kamera und Xenon Blitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!