Nokia N95 Theme "Zertifikat nicht mehr gültig oder Datum des Telefons falsch"

• HI habe bei meinem N95 ein Theme drauf gehabt und habe dann Software Update von Nokia gemacht und es war weg.

Dann wollt ich das Theme wieder aufs Handy laden aber es kommt die Fehlermeldung:
    "Zertifikat nicht mehr gültig oder Datum des Telefons falsch"

Habe auch schon das Datum vom Telefon verstellt es funktioniert aber nicht:
    habe schon 2006,2007 versucht.

An was kann es liegen?
    Am neuen Nokia Update oder habt ihr eine Lösung?

Bitte um HILFE

• Probier mal kein ganzes Jahr sondern nur 6 Monate zurück zu stellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ein Problem gibt es aber noch und zwar hab ich mir Handy Clock runtergeladen
    und installiert und es funktioniert auch alles nur jedesmal wen ich das Handy einschalte kommt installation wird durch geführt und das es sich um eine unlizentierte version handelt das war früher nicht so

wie kann ich den installations prozess beenden``

• Hat nichts mit Handy Clock zu tun, da liegt noch irgend ein Programm auf der Speicherkarte, schau mal bei der Suche vorbei, da gibts Anleitungen wie man das wieder wegbekommt.

• unter welche begriff muss ich da suchen??

kann es sein da ich Handy Clock auf der speicherkarte installiert hab?
    sollte man die programme auf der speicherkarte oder auf dem telefon speichern`?

• Es liegt an einem Program welches vor dem Update auf der Speicherkarte installiert war. Ich bevorzuge den Telefonspeicher, u.A. um solche Probleme nicht zu haben.
    Gib einfach mal die Fehlermeldung bzw. Teile davon in die Suche ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!