8910 immer noch ein guter Kauf?

• Hallo,

die Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Betreff.
    Ich bin am überlegen, mir ein 8910 zuzulegen, da ich das Design geradezu phänomenal finde.

Dazu auch gleich die Frage, ob die Bluetooth-Funktion die gleichen Probleme hat wie beim 6310 (Koppelung).

Danke im Voraus.

M.

• Ich habe das 8910 in Schwarz jetzt seit einigen Tagen. Bin in jeder Hinsicht begeistert. :top: Funktioniert so zuverlässig wie mein 6310i; Bluetooth habe ich allerdings noch nicht getestet.

Verarbeitung ist top, der Schließmechanismus geht wunderbar. Da gab es offenbar nur bei den ersten Chargen Probleme.

Für mich der einzige Grund, es bald wieder zu verkaufen, wäre mein Kontostand oder die Tatsache, daß man auf ein so edles Teil eben doch stärker aufpassen muß als auf ein 6510 und es nicht überall mitnehmen will.

(weitere Fragen dazu per PN ;) )

Gruß, Chris

• Re: 8910 immer noch ein guter Kauf?

Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    die Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Betreff.

und wurde auch bereits diskutiert ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: 8910 immer noch ein guter Kauf?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    und wurde auch bereits diskutiert ;)

Leider ist das scho 3 Monate her, und der Nachfolger steht im Onlineshop von Nokia, weshalb ich diesen Tread gerne noch etwas länger offen sehen würde.

• Re: Re: Re: 8910 immer noch ein guter Kauf?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Leider ist das scho 3 Monate her, und der Nachfolger steht im Onlineshop von Nokia, weshalb ich diesen Tread gerne noch etwas länger offen sehen würde.

Slebst wenn das Thema ~ 3 Monate alt ist, ist es m. E. nach wie vor aktuell. Zudem gibt es unendliche viele Folgethreads zum 8910i (ein Bsp.) dort wird afair ebenfalls 'zu Hauf' diskutiert, ob das Nachfolgemodell mit dem 'i' dem Vorgänger vorzuziehen ist ... . Imho wird es halt unübersichtlich, wenn in vielen Thread die gleich Thematik diskutiert wird!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!