Wie in der Überschrift zu lesen ist, frage ich mich, ob dies möglich ist und fals ja, wie ?
Sollte der Thread im falschen Forum stehen, bitte verschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie in der Überschrift zu lesen ist, frage ich mich, ob dies möglich ist und fals ja, wie ?
Sollte der Thread im falschen Forum stehen, bitte verschieben.
Nur per "weiterschicken".
Du bekommst die aus dem V3 nicht raus.
Hm schade, das wollte ich jetzt nicht unbedingt, da dies recht kostenintensiv wird.
Per PC Software get es auch nicht ? Zb die SMS erst auf den PC und dann auf das Nokia ?
Mit einem V9 geht es
Hallo und alles Gute zum neuen Jahr,
ich meine mich zu erinnern, daß das früher nicht ging und habe gerade nochmal probiert, normal schreibe und empfange ich keine SMS.
Ich habe hier kein V3, sondern ein V9 und die Motorola Phone Tools Version 5.13b.
Da macht man das so -
Auf SMS gehen, die werden angezeigt, eine markieren, rechte Maustaste, Speichern unter, Verzeichnis wählen. Da kommt dann eine Datei rec00xx.txt heraus und darin steht dann z. B.
Empfänger: +4921158000111
Datum: 17.08.2008 17:59
sipgate voicemail: eine neue Nachricht von 4962....... <062.......> http://www.sipgate.de. Ihre SIPID: 5.....8
Wie Du die nun in das Nokia hineinbringst, das weiss ich leider auch nicht, habe kein Nokia.
Ebenfalls ein gutes Neues
Das klingt doch schonmal gut, ich könnte diese .txt Datein im outlook als Notiz speichern, sodass diese dann im Handy als Selbige gespeichert werden. Nur ob sich diese auch nach Reihenfolge im SMS Ordner ablegen lassen ? ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!