Samsung NC 10 in schwarz

• Hallo Zusammen!

Versuche schon seit einigen Tagen das super Netbook von Samsung - NC 10 in schwarz irgendwo auf der Straße oder Online zu erstehen. Irgendwie scheint es überall ausverkauft. Mediamarkt ausverkauft, Saturn auch, ProMarkt hat es nur in weiss. Im Internet finde ich es nur in der Englischen Version.

Ist irgendjemandem von euch dieses Gerät über den Weg gelaufen und kann mir sagen wo man es momentan beziehen kann.

DANNNKE euch vorab!! :top:

• Re: Samsung NC 10 in schwarz

Das Ding scheint derzeit überhaupt schlecht lieferbar zu sein.
    Aber schau mal auf Geizhals, da sind wenigstens einige Händler gelistet, die das (deutsche) schwarze Gerät zumindest in den nächsten Tagen reinbekommen zu scheinen.

• Ich meine das NC10 vor wenigen Tagen im MediaMarkt Ludwigsburg-Tammerfeld in schwarz gesehen zu haben....

• Zitat

Original geschrieben von justnokia

sonst noch jemand ne idee oder will seinen verkaufen? *G*

Also wenn jeder mit dem Teil so zufrieden ist wie ich wirst Du den von keinem User hier bekommen ;) Ich drück dir die Daumen dass Du noch zu deinem Kleinen kommst,

MP

• Jupp Dave richtig vielen Dank für die Info. Hab da angerufen. Die haben Stand gestern noch 90 Stück da.
    Über den Jahreswechsel machen die Inventur und die verschicken die Netbooks dann nicht an andere Filialen....frühestens wieder Mitte/Ende Januar. So lang kann ich nicht warten....

Es kommt nicht zufällig jemand in Ludwigsburg und danach in der Ecke Köln/Bonn vorbei ? :p

Kennt jmd. von euch noch nen Store im Köln/Bonner Raum oder im Ruhrgebiet der das Nebook hat?

• Zitat

Original geschrieben von justnokia
    Es kommt nicht zufällig jemand in Ludwigsburg und danach in der Ecke Köln/Bonn vorbei ? :p

Kennt jmd. von euch noch nen Store im Köln/Bonner Raum oder im Ruhrgebiet der das Nebook hat?

Da würd ich mich dann mal anschließen ;)
    Gerne auch mit UMTS-Flat...

• super danke dir!
    hab mir gestern eins in wuppertal geholt
    da waren noch 13 stück.
    => schnell zugreifen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!