Erstmaliges Laden des KB 770

• Hallo,

ein Bekannter ruft gerade an,dass er endlich sein KB770 hat.
    Nun stellte er fest,dass nach dem Einstecken des Ladeadapters zwar kurz einige Infos kamen,dass geladen würde,dann jedoch verschwand alles auf dem Display und er erkennt nicht,was jetzt passiert(er hofft,dass geladen wird,aber wie erfährt er,wann das fertig ist?)

Grundsätzlich entsteht da für mich als KB770-Interessent die Frage:Ist denn das KB 770 nicht am/mit dem Netzteil zu betreiben?Ich las,dass DVB-T doch viel Strom kostet und so nahm ich an,dass man während des Guckens mit dem Ladegerät nachladen könne.Denke ich da falsch und muss nach ca. 2 Stunden immer erst das Gerät ausmachen und warten,bis der Akku wieder voll ist :confused:

• Das das Handy geladen wird siehst du rechts oben im Display bzw. wird dir auch in dem Statusbericht auf dem Display angezeigt. Wenn das Handy komplett aufgeladen ist, blinkt das Akkusymbol (rechts oben) nicht mehr. Ich bekomme dann auch eine Meldung das der Akku vollständig aufgeladen ist und ich das Netzteil vom Handy nehmen kann. Selbstverständlich kannst du während des Ladens auch auch TV schauen.

• "Das das Handy geladen wird siehst du rechts oben im Display"

Inzwischen habe ich das Handy mal bei mir und muss sagen,wenn es eingeschaltet ist und dann das Ladegerät angeschlossen wird,erscheint zwar kurz u.a. das pulsende Akkusymbol,verschwindet dann aber und das Display ist dunkel ohne jeglich Info,ob da geladen wird oder der Akku voll ist.
    Ist das denn so normal?Von Siemens,SE und Nokia kenne ich das anders.......

• Wenn das Handy nicht verwendet wird kehrt es in den Standby-Modus (Display dunkel) zurück. Du mußt die Sperren/Entsperren Taste drücken. Sie befindet seitlich am Handy (zweite Taste von unten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!