Simply: Wann wird das Kartenpfand gutgeschrieben ?

  • Ende März ist meine Karte abgeschalten worden. Karte direkt Anfang April per Einschreiben zurück geschickt. Trotzdem wurde mitte April auch der Betrag für die Sim abgebucht.


    Angeblich ist sie nicht angekommen und ich solle eine Bestätigung schicken.


    Vor einer Woche gemacht und nichts hat sich getan.


    Bin ja mal gespannt.Ende Mai läuft noch meine Data Flat aus. Läuft bestimmt wieder genauso ab

  • Hi Zusammen,


    habe simply data und normal simpyl online gekündigt und beide sims in einem schreiben eingeklebt und per einschreiben an simplytel geschickt.
    habe für beide nummern folgende email bekommen:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir bestätigen Ihnen den Empfang der gekündigten simply Karte (Kundennummer: J023***, Rufnummer: 01705*****).


    Das bereits berechnete SIM-Kartenpfand wird Ihnen aufgrund der rechtzeitigen Rücksendung gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team"


    wann ist die nächste abrechnung? weil simply hat mir heute 29,65€ vom konto abgebucht will das geld aufjedenfall noch bekommen.
    im online kundencenter steht aber schon Abgebucht und darunter direkt gutgeschrieben...


    bekomme ich das geld aufjedenfall noch oder soll ich den betrag zurückbuchen lassen?? gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!