• Hallo,

ich hab grad von O2 eine E-Mail gekriegt, dass die Vorteilswelt startet! Also ich find die neue Vorteilswelt ja nicht so prikelnt! Was haltet ihr davon?

Neu. Spannend. Exklusiv: Die o2 Vorteilswelt mit tollen Partnerangeboten. o2

Sehr geehrter Herr ...,

es ist endlich soweit: In der O2 Vorteilswelt warten exklusive Angebote bei ausgesuchten Partnern und spannende neue Inhalte auf Sie. Die attraktiven Vorteile laden so richtig zum Shoppen ein. Aufregend, stylisch und am Puls der Zeit!

Lassen Sie sich von neuen Trends inspirieren und sparen Sie dabei bares Geld. Überzeugen Sie sich gleich von der neuen Rubrik "Vorteilspartner". Sie werden begeistert sein!

o2 Vorteilswelt Neue Trends von Design-Artikeln bis zu ausgefallenen Reisezielen
    o2 Vorteilswelt Exklusive Vorteile mit attraktiven Vergünstigungen für O2 Kunden
    o2 Vorteilswelt Bequemes Shopping
    direkt in den Online-Shops
    der Partner
    o2 Vorteilswelt

Zur o2 Vorteilswelt

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen
    Ihr Team vom Vorteilspartner-Programm

• Re: O2 Vorteilswelt

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Was haltet ihr davon?

Nichts. Hat außerdem nicht ansatzweise was mit Mobilfunk zu tun.

Airboarding

Die neue Trendsportart für alle, die es gerne etwas schneller mögen. Für Sie als O2 Kunde gibt es 10 % Rabatt auf diesen Nervenkitzel.

Ben Sherman

Zeigen Sie Geschmack und sparen Sie 10 % beim Onlineshopping bei Ben Sherman!

CUBE Hotels

Hier liegen Sie voll im Trend. Durchgestylte Hotels mitten auf der Piste, gute Stimmung, herrliche Abfahrten - das sind die CUBE Hotels mit 10 % Rabatt auf alle Winterangebote.

Design3000

Design ist ein Ausdruck von Individualität. Zeigen Sie Ihre Einzigartigkeit auch in der Einrichtung - mit ausgesuchten Stücken von Design3000 und 10 % Nachlass!

Selk'Bag

O2 stellt Ihnen eine Weltneuheit vor: den Selk'Bag! Der erste Schlafsack, mit dem Sie sich frei bewegen können. Sitzen, Stehen, Gehen und natürlich Liegen in angenehmer Wärme und mit freien Händen. Ein völlig neues Schlafgefühl!

Sportscorner24

Mit diesem Vorteil weckt O2 Ihren sportlichen Ehrgeiz. Große Marken wie z. B. adidas, Puma, Nike, K-Swiss und Reebok warten bei SPORTScorner24.de auf Sie!

Urlaubsplus

Vor allem in den kalten Wintermonaten zieht es immer mehr Personen in wärmere Gefilde. Damit mehr in der Reisekasse bleibt, haben wir einen Vorteil für Sie, der bares Geld wert ist.

• Die Preise bei Sportscorner24 sind nicht unbedingt der Brüller, aber ne Handvoll Produkte sind mit den 30% schon günstiger als woanders.
    Hab eben n´paar Handballschuhe dort bestellt.

• Diese Vorteilspartner-Sache ist reine Augenwischerei.

Folgendes muss ja auch noch angeklickt werden:

Zitat

Ja, ich möchte über besondere Aktionen der O2 Vorteilspartner von Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG per E-Mail informiert werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Erstellung bedarfsgerechter Angebote verwendet werden dürfen. Zusätzlich möchte ich bei besonderen Aktionen der O2 Vorteilspartner auch über nachfolgend markierte Kontaktwege informiert werden:

Heißt im Klartext:

O2 gibt personenbezogene Daten an Fremdunternehmen weiter, damit entsteht ein riesiger Daten-Pool, auf den mehrere Firmen zugreifen.

Im Übrigen finde ich es hirnrissig zu sagen:
    "Lieber Kunde, danke, dass du bei uns schön Produkte kaufst - als Geschenk für deine Treue darfst du auch noch woanders einkaufen gehen."

• Das ist reines Adressen-Dealing. Und o2 bekommt Provision bei den beworbenen Firmen. Besser geht's doch nicht - für o2!

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Jetzt gibt es laut O2-Pressemitteilung eine neue Vorteilswelt, gemeinsam mit "Freiminuten.de".

Vertrags- und Prepaidkunden können in diversen Online-Shops Punkte sammeln, die sie in Gesprächsminuten vergütet bekommen können. Diese werden in 10-Cent-Schritten gerechnet und sollen in allen Tarifen - also auch bei Flatrates - gelten. Der Rechnungs-Abzug findet im Folgemonat statt.

Pressemitteilung "Neue O2 Vorteilswelt: online einkaufen und kostenlos telefonieren":

http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal

EDIT: Weitere Meldung bei Teltarif:

http://www.teltarif.de/freimin…sprogramm/news/40752.html

MEHR NETZ - ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!