o2 und das nokia 7650

• jetzt sind wir im februar, es gibt eine firmware, die das häuschen anzeigt und das nokia 7650 gibt es immer noch nicht bei o2. wann soll es denn nun kommen und zu welchem preis?

• Ich vermute, dass o2 Deutschland jetzt auf die Verfügbarkeit des Nokia 7650i wartet. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit von Nokia kurz nach dem offiziellen Start des SonyEricsson P800 in Deutschland auf den Markt kommen. :)

Infos zum i-Modell des 7650 finden sich im Nokia-Forum! :cool:

• Aber auf de O2 Homepage steht nach wie vor, daß das 7650 bald verfügbar sein wird (unter "MMS-Handies" direkt auf der Startseite). Ich schätze mal, daß das "normale" 7650 im Laufe des Februars bei O2 erhältlich sein wird und daß das 7650i, wenn überhaupt, das erste Mal auf der CeBit offiziell gezeigt wird. :cool:

• Micha_2001

Sag mal wo hast du denn 7650 entdeckt? Irgendwie finde ich bei o2 auf der Seite nichts über 7650. Würde mich nämlich auch brennend interessieren wann die das endlich in das Programm aufnehmen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• In grauer Vorzeit war es einmal unter den aktuellen MMS-Handies gelistet. Da scheint es aber jetzt geflogen zu sein.

Aber was heißt das jetzt? Kommt es doch nicht:confused:
    Mir ist es zwar egal, ich hab meins schon, aber trotzdem komisch....

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hab mich noch einmal ein bißchen auf der Seite von o2 umgesehen und habe was interessantes, lustiges entdeckt. Die von o2 haben ja anscheinend dei Vorankündigung des 7650 wieder raus genommen. Nur mir ist mal aufgefallen, das o2 als 'Bildchen' für die MMS Handies folgendes nimmt:

Und auf der Seite mit den MMS Handies, ist dann im Banner auch noch das 7650 enthalten.

Sieht für mich aber stark nach dem 7650 aus, oder täusche ich mich?

Toll ist natürlich auch, dass o2 eine Anleitung für MMS und das 7650 schon auf der Seite hat wo auch Screenshots des 7650 zu sehen, auf denen eindeutig o2 im Handy ist.

Anleitung MMS 7650

Also so langsam versteh ich o2 nicht mehr. Also wieso haben die schon eine Anleitung im Programm aber das Handy noch nicht.

Also hat einer eigentlich eine schriftliche Aussage von o2 bzgl. des 7650?

Nase

PS: Hab mal noch ein bißchen mit den Links von den anderen Handies rumgespielt und ne interessante Fehlermeldung erhalten.

Fehlermeldung 7650

Nach alle dem würde ich sagen, das 7650 ist schon bei denem im System integriet und die warten noch auf irgendeine Freigabe. Würde also sagen kann nicht mehr lange dauern bis man das 7650 bekommt. *freu*

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• gibts neuigkeiten zu o2 und dem nokia 7650? hat jemand auf der cebit mit o2 leuten gesprochen? das 7650i wurde ja scheinbar auch nicht angekündigt von nokia, so dass das wohl auch noch lange zeit dauern wird.

• Kommt das 7650 jetzt doch vielleicht noch zu o2??

Wenn man im Kundenberei auf "Meine Rechnung" geht, dann erschein folgender Text:

Ihre Rechnungen und Verbindungen der letzten Monate stehen Ihnen hier online zur Verfügung. Sie können diese einzeln ansehen, ausdrucken oder auf Ihren PC herunterladen.
    Wählen Sie die Rechnung eines bestimmten Rechnungsdatums aus oder informieren Sie sich unter Verbindungen über alle Einzelverbindungen dieser Rechnung. So können Sie zum Beispiel den Gesamtbetrag einer Rechnung einsehen oder einen Überblick über Ihre Telefonate in der Homezone, ins Festnetz oder ins O2 Mobilfunknetz erhalten.
    Wenn Sie die Rechnung und den Einzelgesprächsnachweis nur online nutzen und nicht per Post erhalten, stehen Ihnen Ihre Gesprächsdaten auch im csv-Format zur Verfügung. Weitere Informationen zur Auswertung Ihrer csv-Dateien erhalten Sie hier
    Klicken Sie einfach auf den Link zur Rechnung oder zu den Verbindungen, die Sie einsehen möchten.

Stellen Sie bis 30.06.2003 auf Online-Rechnung um und O2 schenkt Ihnen bis zu 100 Freiminuten!1

Nutzen Sie jetzt Ihre Extra-Chance! Unter allen, die zwischen dem 08.04. und 30.06.2003 auf Online-Rechnung umstellen, verlosen wir 3 top-aktuelle MMS-Handys mit integrierter Kamera von Nokia.2

1. Preis: 1 Nokia 7250
    2. Preis: 1 Nokia 3650
    3. Preis: 1 Nokia 7650

Warum verschenken sie also ein 7650 wenn es dieses gar nicht gibt. Oder Handys die gar nicht mit o2 funktionieren sollten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Das 7650 gibt es ja - nur nicht offiziell im o2 Vertrieb :D

Warum sollen die so ein Ding nicht verlosen? Vielleicht ist das ein Teaser-Gerät von Nokia, dass in der o2 Zentrale die ganze Zeit in der Schublade gelegen hat und jetzt mal raus muss... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!