Erster Test Google Android G1

• aber ich kann tatsächlich englisch ;) und außerdem soll das auch in den kontakten als namenssuche funktionieren, das sogar recht unabhängig von der aussprache. habe ich gehört.

ich hätte erwartet, dass ich das g1 einfach auf englisch umschalten kann und dann tut es das. leider ist es nicht so. eigentlich unverständlich, dass solche features deaktiviert werden, da sie ja t-mobile keine arbeit machen.

• gibts denn eine Version, die alle features der neuesten offiziellen FW hat, die auch Multitouch bietet?

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    gibts denn eine Version, die alle features der neuesten offiziellen FW hat, die auch Multitouch bietet?

Ja, die JF 1.5er.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, die JF 1.5er.

Sorry, aber das Kurzel sagt mir nix.
    Wo finde ich was dazu, inkl. Installationshinweise?
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Sorry, aber das Kurzel sagt mir nix.
    Wo finde ich was dazu, inkl. Installationshinweise?
    Danke!

Wozu haben wir denn das Google-Handy? Ich habe G1 und JF1.5 in die Suche eingegeben und schon hat man Informationen dazu ;)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Wozu haben wir denn das Google-Handy? Ich habe G1 und JF1.5 in die Suche eingegeben und schon hat man Informationen dazu ;)

Genau. Ein bischen Eigeninitiative ist angeraten ;).

bug78:
    Wenn du mit den Informationen nicht weiterkommst, dann solltest du sowieso die Finger von einer Custom-Firmware und root-Zugriff lassen ;).

• Bilder 2600 mAh Akku

Da mein G1 nicht mal einen vollständigen Tag durchgehalten hat - und ich "tipps" wie GPS abschalten, 3G nur bei Bedarf oder Beleuchtung auf fast null lassen für fast schon Apple-Fanboy-Niveu halte *lach* - habe ich mir den 2600 mAh-Akku (samt neuer Rückschale) bei Ebay gekauft. Der Akku ist ca. 2,5 x so stark wie der Originalakku, macht das Handy aber richtig unförmig und wulstig ... zuletzt war bei mir ein 7110 mit 3000 mAh-Akku so dick. Aber was soll ich sagen, es hält 30 Stunden spielend durch und bringt einen auch mal durch eine längere Nacht :)

• Was? Der Akku hält nicht mal 1 Tag??
    Gehe ich recht in der Annahme dass Du nicht den ganzen Tag versucht hast zu navigieren und Dir dabei der Akku leer gegangen ist, sondern dass Du es wirklich normal genutzt hast?

• Also mein Standard Akku reicht seit cupcake gute 2,5 Tage mit twittern, email, bissel surfen, morgens RSS Feeds lesen und ab und an mal ner SMS und nem kurzen Telefonat. Naja und halt ab und an bissel rumgespiele und ausprobieren was es so im Market gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!