Bei mir kam das Update auch endlich an!
Heute früh gegen 7 Uhr.
Einige Sachen sind sehr nett, andere sind "besser als nichts", andere Sachen fehlen immer noch....
aber alles in allem ein nettes Update
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam das Update auch endlich an!
Heute früh gegen 7 Uhr.
Einige Sachen sind sehr nett, andere sind "besser als nichts", andere Sachen fehlen immer noch....
aber alles in allem ein nettes Update
last.fm / myspace?
Eine - vielleicht? - blöde Frage mal dazwischen, weshalb sind denn Apps wie Myspace und last.fm nicht im normalen Store zu finden? Gerade last.fm läuft absolut perfekt ...
Nachtrag: Hat sich nach etwas googeln erledigt, liegt wohl an den Lizenzbestimmungen. Ich fühle mich schon ganz schlecht deswegen :p
Hat jemand einen Tipp?
Angeblich soll das update ja folgende Features haben:
"Software-Update im Mai mit neuen Features:
- Zusätzliche On-Screen Tastatur – Sie entscheiden wie Sie Ihre Nachrichten eingeben
- Videos aufnehmen und abspielen
- Bilder/Videos aufnehmen und mit einem Klick bei Picasa bzw.YouTube einstellen
- Automatische Anpassung des Touchscreens, wenn sie das G1 horizontal oder vertikal halten
- Unterstützung für Bluetooth Stereo-Headsets"
Bei mir gibbet aber keine "Automatische Anpassung des Touchscreens, wenn sie das G1 horizontal oder vertikal halten"!
Bei welchen Funktionen müsste das denn klappen oder muss ich etwas "aktivieren"?
*** Die screen-Tastatur ist genial - Steel habe ich schon deinstalliert
*** schade, dass der powermanager nicht mehr funzt...
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Bei mir gibbet aber keine "Automatische Anpassung des Touchscreens, wenn sie das G1 horizontal oder vertikal halten"!
Bei welchen Funktionen müsste das denn klappen oder muss ich etwas "aktivieren"?
*** Die screen-Tastatur ist genial - Steel habe ich schon deinstalliert
Ich glaube das musst du unter Einstellungen erst aktivieren. Habe mein G1 gerade nicht dabei
Steel hat bei mir nach dem Update eh komisch funktioniert. Habe ich deshalb auch wieder gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ich glaube das musst du unter Einstellungen erst aktivieren. Habe mein G1 gerade nicht dabei
Steel hat bei mir nach dem Update eh komisch funktioniert. Habe ich deshalb auch wieder gelöscht.
ich klinmke mich mal ein.
hab das dev phone.
wo da unter einstellungen kann man das drehen denn einstellen?
Eigentlich ganz intuitiv zu finden: 'Sound und Display' --> 'Displayausrichtung'.
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Eigentlich ganz intuitiv zu finden: 'Sound und Display' --> 'Displayausrichtung'.
Gruß,
Bexman
danke,
aber manchmal sieht amnd en wald vor lauter bäumen nicht
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Habs gefunden!!!
Unter Einstellungen / Sound und Display "Ausrichtung" ein Häkchen setzen!
Prima
Warum fehlt der deutschen 1.5 die Voice Search? Oder muss man die aktivieren?
fehlt - weil unsere aussprache sich ein wenig von denen der amerikaner und engländer unterscheidet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!