build nummer is:
123099
FW 1.1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
build nummer is:
123099
FW 1.1
Ok, dann hast du tatsächlich das erste Update noch nicht bekommen. Dein G1 hat schon noch die offizielle Firmware drauf, oder? Kein Root und solche Späße?
Komisch, dass du dann kein offizielles Update automatisch über das Internet bekommen hast. Bist aber nicht der erste, bei dem das offensichtlich nicht passiert ist...
Für das erste Update gibt es Link und Anleitung hier.
Für Cupcake (das 2. Update) gibt es die Anleitung dann hier.
Garantie geb ich dir übrigens keine Es gibt schon genügend Noobs, die ihr G1 durch Dummheit/Ungeduld/beides kleingekriegt haben.
Sollte dann zwar nicht irreparabel sein, aber lästig. Und da kann ich dann nicht bei helfen
jetzt hats geklappt!
vielen dank für deine hilfe!
ciao!
Super. Kein Problem
haben eigentlich alle anderen schon ihr update? so langsam werde ich ungeduldig
Ich habe mein Update gerade bekommen, kleiner Tipp Dark Keys deinstallieren, ich bekomme die ganze Zeit ein Anwendung musste geschlossen werden Popup und der geht nicht weg, versuche gerade Darkkeys zu deinstallieren, aber soweit komm ich gar nicht :mad:
Wenn einer ein Tipp hat, immer her damit.
gruß mayday7
Hast du es mal über den appmanager (market) versucht? So konnte ich chomp sms, das seit dem updat auch nur noch fehlermeldungen liefert, deinstallieren.
Hoffe geholfen zu haben!;)
Nach mehrmaligen Ein und Ausschalten konnte ich auf den internen Appmanager zugreifen und es deinstallieren, ich hoffe die Software bekommt ein Update, den Dark Keys war sehr nützlich.
Funktioniert Powermanager bei dir?
gruß mayday7
hat sich eigtl was an der akkulaufzeit geändert durch das neue update?
Das Update habe ich erst heute erhalten, hab aber nach dem Update mein Akku geladen und das Handy war gegen 16 Uhr geladen, habe eine Stunde lang telefoniert, neue Termine erstellt und der Akku steht jetzt bei 67 Prozent(unter Telefoninfo-Status nachgeschaut).
Nicht unbedingt berauschend, ich hoffe nur, das es im Standby mehr als einen Tag hält, vor dem Update musste ich es ja täglich laden.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!