Erster Test Google Android G1

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Die Einstellungen findest Du unter: Menü - Einstellungen - Datensynchronisierung. Dort kannst Du die automatische Synchronisierung ein- und ausschalten.

Ja das hatte ich bereits getestet und die Sync Einstellungen waren auch alle aktiviert.
    Habe es auch mal deaktiviert und anschließend wieder aktiviert.

Leider immer noch das gleiche Problem.

Ob es was bringen würde, wenn ich das G1 mal komplett zurück setze?

• Laut dem Android-Hilfe Forum ist ein Update verfügbar!
    Akku soll besser werden, da bin ich mal gespannt auf mein G1.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also meins ist seit heute da.
    Mal ehrlich? Das bischen "knarzen2 macht eine Telefon zu nem Flop? Ist doch lächerlich. Fahrt Ihr alle nagelneue Audis oder Porsches in denen nichts knarzt...wobei selbst da was zu hören ist und die kosten das hundertfache. aber egal....

Wa sich persönlich als völlig unbrauchbar empfinde ist der Browser. Fensterwechsel nur über die Menütaste? Fenster schließen geht auch nur umständlich. Shortcuts habe ich noch keine gefunden um das "Ding" irgendwie bedienbar zu machen. OperaMini ist gleich wieder runtergeflogen.

Ansonsten ist die Kiste mit WifiToggle und APNdroid im Netz voll kontrollierbar. Der Powermanager ist auch Klasse. Wikitude ist supergenial und das ganez läuft hier im Simyonetz mit 3g sogar halbwegs vernünftig. Im wlan ist das Handy leider irgendwie etwas lahm irgendwie. Ich habs zwar per DHCP angebunden würde aber gerne ne feste IP verteilen. Habe ich aber auch noch nicht gefunden.

• Zitat

Wa sich persönlich als völlig unbrauchbar empfinde ist der Browser. Fensterwechsel nur über die Menütaste? Fenster schließen geht auch nur umständlich. Shortcuts habe ich noch keine gefunden um das "Ding" irgendwie bedienbar zu machen. OperaMini ist gleich wieder runtergeflogen.

Da versteh ich jetzt grad irgendwie den Zusammenhang nicht... du redest schon die ganze Zeit vom vorinstallierten Browser, oder?
    Und warum ist dann Opera Mini gleich wieder runtergeflogen - wars dir auch zu schlecht, oder wie?

• Ja, die Übersicht war noch schlechter als die des vorinstallierten. Das weiche scrollen funktionierte auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!