ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Soweit ich weiß hat das G1 einen resistiven Ts?!
Nein, einen kapazitiven - wie das iPhone. Mit einem Stylus wirst du ein G1 nicht bedienen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiß hat das G1 einen resistiven Ts?!
Nein, einen kapazitiven - wie das iPhone. Mit einem Stylus wirst du ein G1 nicht bedienen können.
Und wieso verbauen die dann kein Glasdisplay?
Sieht doch viel wertiger aus und ist auch einfach besser.
Frag HTC.
Preis und Gewicht.
Aehmmm...... kapazitative Touchsreens sind nur mit irgendeinen Glassubstrat realisierbar und so einen hat das G1 gerade doch. Versuch mal das Display des G1 einzudrücken.
Und nein besser ist es nicht, wenn die Software nicht mitspielt. Heute hatte ich noch das G1 von einem Geschäftspartner in der Hand und auch bei diesem reagiert zum Beispiel der unterste rechte und linke Bereich nicht im Hochformat. Wobei ich dies für einen Software-Bug halte.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
und auch bei diesem reagiert zum Beispiel der unterste rechte und linke Bereich nicht im Hochformat. Wobei ich dies für einen Software-Bug halte.
Vielleicht, vielleicht müsste man den TS einfach nur mal vernünftig kalibrieren, aber es gibt kein Tool dafür ...
ZitatOriginal geschrieben von Hexxer
Hi,
ich bin unwissend. Aber wieso schreibst Du das das G1 keinen kapazitiven Screen hatß Ich hab überall gelesen es hätte einen :D. Naja, mir egal ;).
HALT: Weiter unten schreibst Du wieder das er kapazitiv ist...was denn nun
Natürlich kapazitiv, aber meinen beiden Gehirnhälften konnten sich nach 11 Stunden Arbeit nicht mehr einigen Habe es jetzt deutlicher formuliert.
Hat jmd evtl. eine Ahnung, warum mein G1 plötzlich nicht mehr Dauersynchronisiert??
Anfangs ging es noch ohne Probleme, aber nun muss ich das manuell machen.
Hatte einmal für kurze Zeit. eine andere Sim Karte eingelegt und seitdem meine ich geht es nicht mehr. Finde leider auch nirgens entsprechende Einstellungen.
Die Einstellungen findest Du unter: Menü - Einstellungen - Datensynchronisierung. Dort kannst Du die automatische Synchronisierung ein- und ausschalten.
Nutzen TTler das G1 schon als UMTSModem?
Es gibt ja jetzt ne Anleitung mit der man das kann, hier die Anleitung!
Ich habe mir gerade eines auf Ebay geschossen und will es als UMTSmodem einsetzen, daher die Frage, nutzt ihr die Möglichkeit schon, funktioniert scheinbar problemlos?
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!