Erster Test Google Android G1

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Wenn Du Dir doch nicht sicher bist, warum schreibst Du denn überhaupt was dazu?


    Weil hier ein Diskussionsforum und keine Diktatur ist. Das heisst Leute können einen verbesseren und ich bestehe nict auf meiner Aussage. Deswegen muß man auch nicht gleich rummosern ;).


    Danke das Du da noch einige erklärt hast, Hilft mir doch auch weiter.

  • Ich bleibe beim Vorschlag: Netbook für die Uni und irgendein Billighandy zum telefonieren. Die Vorteile liegen ganz klar beim Netbook wenn man das surfen und suchen an der Uni in den Vordergrund stellt. Auch wenn es etwas größer ist...

  • Hexxer


    Super Kommentar. :rolleyes:
    Statt zu diskutieren, triffst Du hier allerdings ne Aussage ohne überhaupt zu wissen ob das stimmt. Bevor ich hier irgendwas verbreite, von dem ich keine Ahnung hab, lass ich es lieber bleiben anstatt andere dadurch zu verunsichern.

  • Ok, sorry nochmal.


    Mir wurde gerade ein G1 angeboten. allerdings ist der Verkäufer nicht ganz sicher ob das Handy Simlock hat oder nicht. Gibt es das G1 mit Simlock? Alles was ich bisher laß war der "normale" T-Mobile Kram der aber keineswegs stört wenn man eine andere Karte reinmacht.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!