wie kann ich wo die maps downloaden? hast du mal einen link? ich suche gerade aber finde nicht.. :mad:
Erster Test Google Android G1
-
-
-
Die Maps kannst Du nur über das Programm selbst auf dem G1 runterladen.
-
ahh ok - hab die Option (Vorladen) gefunden. Danke...
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wenn Du Dir doch nicht sicher bist, warum schreibst Du denn überhaupt was dazu?
Weil hier ein Diskussionsforum und keine Diktatur ist. Das heisst Leute können einen verbesseren und ich bestehe nict auf meiner Aussage. Deswegen muß man auch nicht gleich rummosern ;).Danke das Du da noch einige erklärt hast, Hilft mir doch auch weiter.
-
danke für die hilfe :>
G1 vs Nokia 5800 vs LG Renoir
keine leichte Wahl
-
Ich bleibe beim Vorschlag: Netbook für die Uni und irgendein Billighandy zum telefonieren. Die Vorteile liegen ganz klar beim Netbook wenn man das surfen und suchen an der Uni in den Vordergrund stellt. Auch wenn es etwas größer ist...
-
hey danke,aber ein Netbook brauch ich nicht, wollte was hosentaschentaugliches, könnt ja sonst gleich mein Notebook nehmen
-
-
Ok, sorry nochmal.
Mir wurde gerade ein G1 angeboten. allerdings ist der Verkäufer nicht ganz sicher ob das Handy Simlock hat oder nicht. Gibt es das G1 mit Simlock? Alles was ich bisher laß war der "normale" T-Mobile Kram der aber keineswegs stört wenn man eine andere Karte reinmacht.
Danke
-
Alle deutschen T-Mobile G1 haben weder Sim- noch Netlock. Kannst es also mit jeder Karte aktivieren und benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!