Erster Test Google Android G1

  • Was soll mit Ebay sein? Persönlich kaufe ich eigentlich generell keine neuen Dinge bei Ebay und im Ausland schonmal gar nicht.

  • Hi,


    wie gesagt, ich kaufe einige Dinge für meine Cam in UK. Amazon und Co sind da für mich vertrauenswürdig und günstig (Ne S5 Pro DSLR kostet dort 200€ weniger bei voller Garantie). Ebay und Co kommen mir dafür dann doch nicht ins Haus, da geb ich lieber mehr Geld in D aus.

  • Servus zusammen,


    also entweder bin ich zu blöd, oder es geht einfach nicht:


    Wie kann ich ALLE Emails auf einmal aus meinem Posteingang löschen? Ich kann immer nur in die Email herein, und die dann einzeln löschen.


    Gruß, Denis

  • Verfluchter Mist :D
    Im Saturn auf der Zeil in FFM gibts 25% auf alles weildie ausverkaufen um umzubauen - leider schon seit gestern. Die Handyabteilung war fast ausgebombt. Dickes Nokia lag noch dort...rauch ich nicht.
    Naja, so hab ich ein paar Box engekauft, wollt ich auch schon lange mal haben ;).

  • Hallo!


    Ich habe da mal drei Fragen, auf die ich auch trotz google keine Anworten gefunden habe:
    1) Wie transportiert ihr Euer G1? Paßt es noch angenehm in die Hosentasche oder trägt es sehr dick auf?
    2) Kann der Kalender in der Monatsansicht die Tagestermine anzeigen? Wenn nein gibt es schon einen App die das ermöglicht?
    3) Noch was vergessen: Kann man die Datenverbindung abschalten wenn man z.B. ins Ausland fährt, damit keine exorbitanten Kosten anfallen?


    Danke Euch!

  • 1) Ich transportiere ihn in der Originaltasche. Man merkt schon den Unterschied zu einem normalen Handy, aber ich hatte davor das K800i und das war aufgrund der Kamera auch schon relativ hosen-ausbeulend.
    2) Er zeigt einen grünen Balken an, dass an diesem Tag ein Termin ist, aber keine weiteren Details, dazu muss er direkt angewählt werden
    3) Du kannst explizit einstellen ob er bei Roaming die Datenverbindung nutzen soll oder nicht. Es gibt im Market aber auch eine App die den APN deaktiviert bzw. löscht und ihn wieder erstellen kann, sodass man die Daten nicht erneut eingeben muss. Kein APN = keine Datenverbindung = keine Kosten. Eine weitere Möglichkeit wäre der Flugmodus, aber dann kannst du eben auch keine Gespspräche führen und keine SMS versenden.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Überlege das g1 zu holen,weils für surfen ideal ist.allerdings will ich es ONLINE nur per wlan benutzen,ist das möglich? also kein umts/gprs oder anderer quatsch


    telefonieren per gsm und NUR WLAN zum surfen


    geht das?


    gibt es nen ONBOARD (kostenlos,ohne datenkosten) Navi für das Handy?

  • Meiner Meinung nach nicht so ganz. Das G1 ist eher ein Onlinehandy als ein Telefon. Kontakte und Co kannst Du wohl (ohne Plugins) nur anrufen wenn Du ne Onlineverbindung hast, sonst musst Du Dir die Nummern merken. Vielleicht ist es für Dein Profil nicht so ganz das richtige...und nur zum surfen zu Hause eine Handy ? Dann doch lieber ein Netbook und ein günstiges Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!