weiß jemand ob man inzwischen irgendwie apps auf die speicherkarte schieben oder da speichern kann?
Erster Test Google Android G1
-
-
-
Mit einem rooted G1 geht es, wenn auch der Anfang imo total schwer ist.
Sonst: NEIN.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Mit einem rooted G1 geht es, wenn auch der Anfang imo total schwer ist.Sonst: NEIN.
dev phone hab ich.
kannst du mir ne aleitung schicken wie das geht?
wenn das irgendwie gegen die regeln hier verstößt auch gerne per pm
-
gtown4life
Die Apps die jetzt nix kosten, sind auch im April noch kostenlos. Es wird halt nur so sein, dass auch noch kostenpflichtige hinzu kommen.aragorn12
Schau mal bei den xda-developers rein, da gibts die Anleitung. -
hallo leute,
ich habe ein problem mit meinem g1
ich benutze den apndroid und muss fast jeden tag mein g1 neu starten
da ich keine netzverbindung bekommees funktioniert dann immer einen tag und am nächsten tag bekomm ich keine verbindung und
muss mein g1 neustarten
hat jemand das gleiche problem oder weiss eine lösung -
Zitat
Original geschrieben von sunic
hallo,es wäre schön wenn jemand von den besitzern des g1 etwas zur qualität der freisprechfunktion sagen würde.
ich habe sie heute kurz im laden getestet und war sehr enttäuscht über die lautstärke und den klang im allgemeinen. ist es bei jedem g1 so oder habe ich evtl ein schlechtes gerät erwischt?
danke
ZitatOriginal geschrieben von sunic
möchte hier wirklich niemand was dazu sagen?ich gebe nicht auf
-
Häää??? Kann man mit dem G1 etwa auch telefonieren? :eek:
-
moin moin...
Subjektiv empfinde ich die Qualität des Lautsprechers im Freisprechbetrieb oder bei der Musikwiedergabe als "mittelmäßig". Hohe Töne werden etwas verzerrt wiedergegeben, ein Herunterregeln der Lautstärke bringt zwar Linderung aber dafür hört man halt Alles auch leiser. (Kein Vergleich zum BB8800 der deutlich "Klangfülliger" ist.)
Irgendwie unpraktisch, dass der LS auch nach hinten / unten abstrahlt. Da das Gerät ja meistens im Liegen verwendet wird... . (zumindest wohl bei Verwendung der Freisprechfunktion) .
Hingegen scheint die Sprachqualität recht gut zu sein, so zumindest die Aussagen der Angerufenen.
In wie weit dies ein "spezielles" Problem "meines" Gerätes ist, kann ich so nicht ausschließen.
Gruesse vom KURTi
-
danke für die antwort.
also ich empfand die freisprecheinrichung wirklich als unbrauchbar. dazu muss ich sagen, dass das g1 dabei auf einem glastisch lag und es auch hintergrundgeräusche gab.
-
Kann jemand was zur Speicherkarte etc. sagen? Wozu braucht man die?
Anwendungen können ja noch nicht gespeichert werden extern, daher kann man die Karte doch erstmal nur für Fotos, Videos, Musik verwenden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!