Erster Test Google Android G1

• Zitat

Original geschrieben von Volun
    ist das denn spürbar langsamer? Wäre ja blöd diese Option zu buchen und dann gefühlt mit 14.4er Modem zu surfen :o

ja, leider ist gprs in der heutigen zeit laehmend langsam...habe das beim "alten"iphone immer gemerkt, weil dort ja nur gprs und edge nutzbar sind und eplus edge erst noch aufbauen wird...

ich bin ab mitte april weg von eplus, denn trotz guter preise nuetzt es mir nichts, wenn ich an einigen orten nur gprs habe oder teilweise gar keinen datenempfang.

gruessles

mucfloh

(der sein g1 mit einer iphone-multisim betreibt)

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Simyo (oder Eplus) kämen für mich aufgrund des fehlenden HSDPAs niemals in Frage (da reichen die 1GB auch völlig aus, die zu erreichen ist nämlich defacto eine Qual). Gerade bei einem Internet-Handy wie dem G1.

• Email Programm Frage: wie kann ich im Emailprogramm ein Konto löschen??? Finde keinerlei Option dazu

• Steht doch im Handbuch. Ins Konto Rein, und dann über die Menü-Taste, Account löschen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Gibts diese EPlus-Flat nur als Option? Kann man die auch zu einer EPlus-Karte eines anderen Providers dazubuchen?

Des

• Verständnisfrage zum Tarif

Ich habe mal eine Verständnisfrage dem M- bzw. L-Tarif. Auf Wunsch kann man hier den @-home kostenlos dazu buchen.
    Nur: Wofür soll das gut sein, da man bei diesen Tarifen doch sowieso die Flatrate ins Festnetz hat? Oder verstehe ich da jetzt irgendetwas nicht oder verkehrt?
    Danke schon mal für eure Aufklärung...

• Re: Verständnisfrage zum Tarif

Zitat

Original geschrieben von Janiko
    Ich habe mal eine Verständnisfrage dem M- bzw. L-Tarif. Auf Wunsch kann man hier den @-home kostenlos dazu buchen.
    Nur: Wofür soll das gut sein, da man bei diesen Tarifen doch sowieso die Flatrate ins Festnetz hat? Oder verstehe ich da jetzt irgendetwas nicht oder verkehrt?

Kostengünstige Erreichbarkeit deinerseits bspw.

• Re: Verständnisfrage zum Tarif

Zitat

Original geschrieben von Janiko

Du bekommst durch @-home eine Festnetznummer und einen Homezone-Bereich, so dass dich andere, die nur eine Festnetzflat haben kostenlos anrufen können.

• ah, alles klar, danke, ich hatte den Vorteil für mich gesucht....an den der anderen habe ich nicht gedacht...lach....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!