gibt es eigentlich auch schon unterschiedliche Themes für den Desktop?
Also nicht nur andere Wallpaper sondern komplett andere Icons etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es eigentlich auch schon unterschiedliche Themes für den Desktop?
Also nicht nur andere Wallpaper sondern komplett andere Icons etc.
Ja, funktionieren aber nur mit einem rooted G1. Und das geht bei den deutschen T-Mobile G1 Geräten mit der aktuellen Firmware momentan noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gtown4life
so gestenr nacht die ganzen 18seiten durch gelesen
aber heute morgen ist mir dann doch noch eine frage eingefallen
Kann mann das g1 so einstellen das es sobald Wlan verfügbar ist, es sich damit verbindet und daher nicht mehr über die handy-datenflatrat geht.
Du musst da nichts einstellen. So bald WLAN vorhanden und aktiviert ist, laufen alle Daten darüber.
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Bezüglich des Syncs fällt mir im Moment nur ein:
N95 - Outlook - google - G1.
Gruß,
Bexman
Geht nicht zu 100%, schon garnichts wenn Du viele Details pro Account hast, oder zB nur einen Firmennamen und keinen Vorname / Nachname, dann hast im Google nur noch eine Nummer, keinen Firmennamen, genau so wie google oft Telefonnummern unterschlaegt, wenn man mehrere pro Contakt hat. Absolut keine Loesung.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Geht nicht zu 100%, schon garnichts wenn Du viele Details pro Account hast, oder zB nur einen Firmennamen und keinen Vorname / Nachname, dann hast im Google nur noch eine Nummer, keinen Firmennamen, genau so wie google oft Telefonnummern unterschlaegt, wenn man mehrere pro Contakt hat. Absolut keine Loesung.
Damit wird alles synchronisiert: CompanionLink. Auch das Problem mit dem fehlenden Firmennamen und nur den angezeigten Nummern ist dadurch gelöst.
Hier noch eine alternative: Funambol
Also mit einem hochintegrierten Sip-client waere dieses fon unschlagbar...
Und im t-mobile hsdpa netz is der ping dann ja vielleicht ganz akzeptabel...
Was kann das G1? Hat es schon irgend n Voip-Client?
Es gibt schone einige VoIP Anwendungen wie zum Bsp. TruPhone.
Wie häufig sync sich das Phone bei euch denn? Und wie viele Daten, also in Mb, werden denn dabei so übertragen? Für Leute mit Volumenflat ja durchaus interessant, weil man ja nicht weiß was, wann vom Phone übers Internet übertragen wird.
Noch einige Kritikpunkte:
Bluetooth ist nur mit zwei Audioprofilen vorhanden. Man kann Bluetooth-Kopfhörer verwenden, aber nicht mehr: kein OBEX, kein DUN.., nichts !!! Also auch kein Internet für den Laptop, kein Übertragen von Bildern u.s.w.
Mein Gerät hat sich letzte Nacht gegen 4:00 Uhr eingeschaltet, ca. 70 Kbyte Daten übertragen und wieder abgeschaltet, obwohl ich es am Abend abgeschaltet hatte !!!!
Deutsche Geräte sind verriegelt und verrammelt, man bekommt keinen root-Zugriff und kann somit auch nur Android-java-Applikationen verwenden. Damit ist der ganze schöne Linux-Unterbau für den Anwender nutzlos.
Ich werde mein Gerät wohl wieder zurücksenden.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Wie häufig sync sich das Phone bei euch denn?
Gar nicht weil ich die autosync Funktion deaktiviert habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!