Erster Test Google Android G1

• So meins ist vor 30 min angekommen. Deutsches G1 mit T-Mobile Branding. Es war mir nicht möglich es mit einer o2 SIM zu aktivieren. Mit einer von T-Mobile ging es.

Entgegen den Aussagen auf der Packung funktioniert eine 16 GB Speicherkarte ohne Probleme.

Erstmal Akku laden...

• Hab meines gestern hier bei nem User abgeholt und bin ziemlich zufrieden ich kann euch nur empfehlen das Jesus Rom mit Multitouch zu testen funktioniert recht gut und macht das browsen angenehmer.

Soweit find ich Android recht angenehm und die Programmvielfalt ist auch top bei kostenlosen Apps. Einzig die Integration von ein paar Programmen war beim Iphone besser und die Akkulaufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von Bierkoenig
    :eek: :eek: :eek:
    Heißt das, dass es nicht mit einer O2 SIM Karte geht?
    Oder versteh ich da was falsch?

Gruß,
    BK

Mit einer o2 SIM kann es anscheinend nicht aktiviert werden, vom normalen Gebrauch habe ich nichts geschrieben

• jne:

Du hast dein G1 ja bei Handytick gekauft, über eBay oder normal?
    Mit oder ohne Vertrag?
    Kannst du auch noch andere Simkarten aus probieren?

Gruß, nausel

• Zitat

Original geschrieben von nausel
      jne:

Du hast dein G1 ja bei Handytick gekauft, über eBay oder normal?
    Mit oder ohne Vertrag?
    Kannst du auch noch andere Simkarten aus probieren?

Gruß, nausel

Bei handytick im Onlineshop für 365€ inkl. Versand

Lade erstmal den Akku und dann teste ich weiter. Ist grad bei 40%

• die deutschen G1's funktionieren afaik mit jeglicher SIM Karte, lediglich einmalig ist die "Aktivierung" mit einer beliebigen D1 Karte (XTRA z.b.) notwendig.

• Akku war grad bei 46%, habe kurz das Ladekabel entfernt und die SIM Karte gewechselt.

Plötzlich ist der Akku bei 100%, was soll das auf einmal? So richtig glauben kann ich das nicht.

P.S. o2 SIM geht ohne Probleme

• Na das hört sich doch gut an... meine Versandbestätigung ist eben gekommen. Mal schauen, ob es morgen kommt... :top: wenn nicht wirds wohl Montag :flop:

Werde dann mal berichten.

• Gut, das sollte dann ja kein Problem sein, nur benötigt man für die Aktivierung auch einen Internetzugang?

Ich weiß gar nicht wie es da mit den Preisen aussieht oder ob das überhaupt möglich ist hab nur ziemlich alte Xtra-Karten...

Grüsse,
    nausel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!