Erster Test Google Android G1

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    D2 Vertrags oder Prepaidkarte?
    Wenn Prepaidkarte, bei der Prepaidkarte ist nur der wap apn frei, sofern ich mich nicht täusche, funktionieren die Internetdienste weiterhin einwandfrei?
    gruß mayday7

Also laut einigen Usern dem Forum http://www.android-hilfe.de funktioniert nur der Browser mit dem Wap APN. Alle anderen Applikationen streiken.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hmm, dann kann man den G1 nicht mit der Live Internet Flat nutzen, die ist nämlich für callya verfügbar.
    gruß mayday7
    P.S. Das Forum seh ich mir an:)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Meint ihr man könnte den Flat XS Tarif am Montag abschließen und dann ab März in den Relaxe Combi 60 Friends wechseln, der Preis wäre ja der gleiche.
    Ich wollte das Handy ursprünglich mit Relaxe 50 Friends bestellen(was bei gethandy ja auch gegangen sein soll und bei Fonmarkt noch geht) und dann die Web and Walk Handyflat dazu buchen für zusammen 24,90 im Monat.

• Die Frage ist vielmehr, ob sich das G1 vollständig mit der WnW HandyFlat nutzen lässt. Ich hatte diese Frage auch bereits im Thread zur WnW HandyFlat gestellt.

Wer Infos dazu hat - immer her damit!

Gruß,
    Bexman

• Vielleicht könnt ihr hier bei meine Entscheidung helfen. Habe durch glückliche Umstände ein Nokia 5800 neu für 288 Euro bekommen. Soll ich es verkaufen und gegen ein G1 tauschen oder lieber das Nokia behalten. Konnte das G1 leider noch nicht teste.

• Wie soll man Dir die Frage abnehmen? Die Stärken und Schwächen der beiden Geräte dürften doch in diesem und im 5800 Thread recht ausführlich dargestellt sein.

Insofern musst Du schon selbst wissen, worauf Du Wert legst...

Ich persönlich finde das 5800 recht uninteressant.

Gruß,
    Bexman

• Hi,

vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen...

Ich habe einen O2 Active Vertrag und mir gerade eben über Fonmarkt ein G1 bestellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Gerät ein T-Mobile Branding hat.

Ich möchte mir zu dem O2 Vertrag noch die Datenoption L holen.
    Kann mir jemand sagen, ob das Gerät dann ohne Einschränkungen funktioniert?

Gruß,
    BK

• Soweit ich weiß haben alle G1 ein T-Mobile Branding. Dennoch sind zumindest die deutschen G1, Sim- und Netlockfrei, es sollte also keine Probleme geben...

Auf der fonmarkt.de steht zwar:
    "Wir gewährleisten den vollen Funktionsumfang nur mit einer T-Mobile Karte mit Datenoption! Das Gerät besitzt ein T-Mobile Branding"

Allerdings bietet handytick das G1 bei ebay als "Neuware, kein NET- oder SIM-Lock!" an, und da handytick und fonmarkt ja "Partner" sind, vermute ich dass es klappen sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!