Erster Test Google Android G1

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wird wohl ne Auflage von T-Mobile sein. Sowas kennen wir ja schon von Vodafone-gebrandeten Handys.

was könnte t-mobile für ein interesse daran haben?

• Das frage ich mich auch. Einzige mögliche Erklärung wäre für mich genau die vorliegende Situation: das T-Mobile die Verwendung des G1 als Modem verhindern will. Das wäre aber mal ein bekloppter Grund eine wesentliche Funktion so zu beschränken. Naja, beim iPhone ist inzwischen ja der BT Hack fast fertig, bleibt zu hoffen dass das G1 ähnliche Fürsorge von den Dev-Teams erhält...

Gruß,
    Bexman

• Also bei mir (US Gerät) war ein Ladekabel und USB Kabel imo dabei, aber kein USB->3,5mm ... Scheinbar ist der Unterschied zwischen USA, UK und GER groß.

Mal ne Frage. Habe das ADP1 ROM drauf. Habe zwei SIM (Vodafone, Simyo/Eplus). Jedesmal muss ich den APN neu eingeben, obwohl beide schon gespeichert und korrekt. Es darf bei mir immer nur einer eingegeben sein, sonst verbindet es nicht. Bei euch auch? Ist doch nicht Sinn der Sache!

Und mit Simyo habe ich extreme Probleme, meist muss ich nach der Nutzung meiner VF Karte die Simyo Karte mehrmals neu einlegen bzw. das Gerät mehrmals neu starten bis er verbindet (Empfang da). Normal? Sehr angenehm ist es nicht mit anderen Providern zu nutzen!

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Um ehrlich zu sein, ich wüsste derzeit nicht, wie ich das noch probieren soll. Hast Du einen Tipp? Mein Bluetooth-Manager findet jedenfalls keinen Dienst auf dem Handy. Soweit ich woanders gelesen habe, unterstützt das G1 auch nur BT-Freisprechprofile.

Und wie gesagt, wenn ich das G1 über USB an den PC anschließe kann ich nur die SD-Karte mounten und wie ein Laufwerk ansprechen sonst nichts.

Was kann ich noch probieren?

Ich habe leider keinen Tipp:(, hatte gehofft, dass du mir weiterhelfen kannst, ich werde mal in anderen Foren rumstöbern z.B. im ppc-welt.info und schauen, ob die einem weiterhelfen können.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!