Erster Test Google Android G1

• Ich dachte das Teil kostet so um die 400 Euro und mann kann es mit der Multi SiM vom iPhone nutzen.
    Das war wohl nichts.

Schade :(

• Wieso sollte man es denn nicht mit der Multisim vom iPhone tarif nutzen können?

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Warum gibts das Phone nicht mit den iPhone Tarifen? Die Tarife sind ja mal sau schlecht. Wehe T-Mobile bietet mir so nen Quatsch beim Palm Pre.

Wie siehts mit Instant Messaging aus? Erlaubt beim Android?

• [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,601981,00.html]Spiegel.de[/URL] ist begeistert :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Übrigens: So wie es aussieht, wird das G1 noch nicht mit "cupcake" ausgeliefert. Zumindest ist im Datenblatt noch nichts von A2GP oder VIdeo gesagt. Nach meinen Erfahrungen mit dem Developer Phone würde ich sagen: Unbedingt auf das Update warten.

Allerdings: das soll ja dann OTA zur Verfügung gestellt werden...

Mirko Lange

• Der Bericht klingt gut, langsam habe ich das Gefühl das Telefon unterschätzt zu haben.

Die T-Mobile Tarife sind allerdings völlig indiskutabel, schade.

Daher gibt es derzeit noch drei Baustellen, die fertiggestellt werden müssen damit ich zuschlage: direkte Synchronisation mit Outlook, längere Akkulaufzeit und auf Grund der miesen T-Mobile Tarife: der baldige Niederschlag von gelbem Schnee auf das G1 ;)

Gruß,
    Bexman

• wie sieht es denn aus mit dem netlock? oder wird das so wie beim blackberry storm?
    dass es nicht wirklich gebrandet ist?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wie sieht es denn aus mit dem netlock? oder wird das so wie beim blackberry storm?
    dass es nicht wirklich gebrandet ist?

Kein SIM- oder Netlock.

Und die Tarife sind auch nicht frecher, als die vom Iphone. :D Aber solange es genug Dumme gibt, die diese Tarife buchen, wird sich da auch nicht so schnell was ändern.

Was mich aber trotzdem mal interessieren würde: laufen denn auf dem Teil Javaanwendungen über diese kastrierte Internetflat? Ich denke da an Opera Mini, Jimm, Nimbuzz, o. Ä, wenn sie denn mal verfügbar sind?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Kein SIM- oder Netlock.

Hast Du da eine Quelle für? Wär schön...

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!