Erster Test Google Android G1

• Darf man Laptop ans Handy anschließen und surfen im 60€ Paket, wenn ja, dann würde ich das Paket nehmen wollen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Laut Teltarif.de gilt die Nutzung nur fürs Handy, Nutzung per Laptop ist nicht erlaubt.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Schade;), hatte gehofft, die Tarife würden denen vom Iphone ähneln, da darf man ja den Tarif auch mit Laptop nutzen, ich finde den Tarif zu teuer, wie gesagt ne ähnliche Kombi zum 45€ Paket würde bei Base nur 25€ kosten(ohne das netzinterne SMS Gedöns).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Krass, die zocken euch in Deutschland ja ordentlich ab.

In Österreich, ebenfalls T-Mobile:

FAIRPLAY EUROPA
    Mobilfunk Österreich Flatrate (alle Netze!) und EU-Festnetz-Flatrate
    10GB Datenflatrate, auch über PC nutzbar
    Hotspot-Flatrate
    1000SMS innerhalb Österreich

Alles zusammen für 39€ im Monat

Da rächen sich die verboten teuren UMTS-Lizenzen in Deutschland! ;)

• jogy00
    super danke!

ist der Tarif auch iPhone tauglich? Business sieht ja dann wahrscheinlich ähnlich aus...

djie
    tja...ist dann leider so...

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

• Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    oder ihr zu wenig ;) :D

Kann nicht sein, Deutsche kommen in Massen zu uns, weil hier die Löhne höher sind:

Österreich bei deutschen Auswanderern beliebt
    17.920 Deutsche zogen im Vorjahr nach Österreich - Viele Saisonarbeiter, aber auch Studierende schlagen sich in Statistik nieder

Wien - 124.088 Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft leben permanent in Österreich - und die Zahl der Zuwanderer nimmt stetig zu. Laut Statistik Austria waren es 2002 noch 8.624, im vergangenen Jahr bereits 17.920. Umgekehrt zog es 1.193 beziehungsweise 2.631 Österreicher in die Bundesrepublik.

Höhere Löhne

Warum sich Österreich bei den deutschen Auswanderern so großer Beliebtheit erfreut, weiß Gudrun Biffl vom Österreichischen Institut für Wirtschaftsforschung (Wifo): "Die Berufschancen sind besser und die Löhne höher." Ein weiteres Plus: Durch Abkommen sind beide Arbeitsmärkte miteinander verkoppelt. So können Deutsche in Österreich unter den gleichen Bedingungen arbeiten wie in ihrem Heimatland. Im Jahr 2007 waren laut Statistischem Bundesamt 175.875 Österreicher in Deutschland gemeldet. Die meisten, nämlich 82.553, lebten in Bayern. (APA)
    http://derstandard.at/Text/?id=3375224

• Die Tarife sind ja mal echt ne riesen Frechheit. Kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so gut laufen wird, jedenfalls nicht für T-Mobile.

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!