Für alle die das Update noch nicht haben:
http://blog.atomlabor.de/2009/…tsupdate-fur-android.html
Erster Test Google Android G1
-
-
-
Moin, ich habe Simyo und das 1 GB Datenpaket. Bei mir in Dresden liegt UMTS an bei Eplus, also kein HSDPA. Ich habe das G1 aber noch nicht, will ich es mir Gebraucht zulegen will.
Wie schnell läd er denn dann Websiten mit dem Chrome Browser? Ich guck mir sehr gern Städte an, wo Eplus UMTS eigentlich immer anliegt und will mir zu Sehenswürdigkeiten halt Informationen holen ect. Bin ich da echt gezwungen den T-Mobile HSDPA Anschluss zu nehmen weil ich mit Simyo einschlafe da oder geht es einigermaßen? Hab leider keine Erfahrung, mit meinem E51 Nokia klappts prima.
Viele Grüße Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von leelein28
Hab leider keine Erfahrung, mit meinem E51 Nokia klappts prima.Dann wird es mit dem G1 auch klappen, es sei denn du nutzt auf dem E51 den Opera Mini, der ja stark komprimiert.
-
leelein28
Ich würde es erstmal mit simyo probieren. UMTS müsste eigentlich auf beiden Geräten gleich schnell sein. Der Chrome lädt die Seiten imho relativ schnell. Alternativ würde ich dann eher zu einer kostenlosen Karte bei o2 greifen (o2 o oder Tchibo), als bei T-Mobile 25 Euro im Monat alleine als GG und 29 ct pro Minute zu bezahlen. Ich habe in Dresden mit o2 eigentlich immer HSDPA anliegen und surfe mit dem G1 so sehr schnell. -
-
Zitat
Original geschrieben von leelein28
Was haltet Ihr von solchen Zusatzakkus hier?Naja vom Akku her bestimmt okay. Aber mit der Abdeckung, die da nötig ist, ist das G1 dann schon sehr fett denk ich.
Es ist ja so schon nicht das dünnste (danke Tastatur ), aber so wärs mir persönlich zu dick.Ich überleg aber auch schon, was ich mir da zuleg.
Vieleicht dieses Akkupack, von dem ichs dann unterwegs 3mal voll laden kann. Kostet aber wohl 60 Euro -
Zusatzakku
Ich habe mir für mein G1 einen zweiten AKKU besorgt - von Amazon.
Dieses ist genau so dick wie das Original - soll aber 1300 mAh haben.
Obs stimmt, weiss ich nicht - aber es hält schon länger wie das Originale.
-
Re: Zusatzakku
ZitatOriginal geschrieben von knuffinokia
Ich habe mir für mein G1 einen zweiten AKKU besorgt - von Amazon.Für wieviel Euronen?
Bzw hast du einen Link zu "deinem"?
Danke. -
Zusatzakku
ZitatOriginal geschrieben von dnk04
Für wieviel Euronen?
Bzw hast du einen Link zu "deinem"?
Danke.Gib bei Amazon einfach "G1 Akku" ein - der von MaxAmpere
für z.Zt 7,39 ist es gewesen!! -
hallo erstmal liebe menschen
hab ein paar kleine aber für mich äusserst wichtige frage
besitze auch ein t mobile g 1 (htc dream) und finde 2 folgende wichtige kriterien NICHT:
a) einen datei epoxlorer für dateien auf dem handy & auf der speicherkarte.
b) ein office programm zum word exel ect dateien öffnen ansehen bearbeiten..
kann mir einer helfen bitte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!