Erster Test Google Android G1

• bin ich blöd? Immer wenn ich "Android Cupcake" gegoogelt habe kam ich zu Berichten von September 2008 bis Februar 2009. Trotzdem vielen, vielen Dank :top:

• entschuldigt die Frage:

kann man nur ein BILD als EMAIL anhang einfügen...möchte gerne ne beliebige Datei verschicken können, lande aber nach anklicken auf Anhang in der Bilder-Galerie :confused: :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• Ja.

Wenn man z.b. Documents to Go hat kann man das anstelle von Bildern auswählen und dann vermutlich Text/Tabellen anhängen..

Lad dir einfach mal nen Filemanager z.b. den Linda File Manager , da sollteste dann beliebige dateien auswählen und senden per gmail wählen können

• Das Update ist schon angelaufen, der User Merlin hat es schon bekommen, angeblich soll das Update bis zum 16.05. auf alle G1 verteilt sein, die Quelle weiss ich nicht mehr.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hi,

bekomme ich das Update auch automatisch mit ohne probleme, wenn ich das G1 ohne t-mobile vertrag nutze oder wird das nur über t-mobile verteilt?

ich hab nämlich nen eplus-vertrag mit datenflat.

ciao!

• ich habe gehört, dass sogar WiFi gehen soll. das wäre ja mal sinnvoll.

man möge mich korrigieren, wenn das anders ist.

mich würde interessieren, wie der prozess technisch funktioniert. ich schätz, dass das update per IP kommt. gibt es einen link, den das handy jeden tag checkt, wenn es online ist?

gibt es einen parameter mit, damit die t-com steuern kann, wer wann den download bekommt?

schade, dass es keinen wireshark für android gibt!

tcpdump müsste es doch tun :) nur kommt man nicht ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!