danke, schöne Fotos und ja, ich bekomm auch ein weißes die Woche
An die die es schon haben: Stört dieses "Kinn" eigentlich, wenn man das G1 in der Hosentasche transportiert? Oder merkt man das nicht?
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, schöne Fotos und ja, ich bekomm auch ein weißes die Woche
An die die es schon haben: Stört dieses "Kinn" eigentlich, wenn man das G1 in der Hosentasche transportiert? Oder merkt man das nicht?
LG, Simon
Ich merk da gar nix
Störend wird es höchstens, wenn man tippen will... sagen zumindest Leute immer wieder. Mich störts auch dabei nicht.
Ich habe sowohl das G1 in schwarz wie auch in weiß ausprobiert. Was wirklich negativ beim Tippen auf der Tastatur auffält ist nur
DieTastatur vom schwarzen ist immer super lesbar
die vom weißen ist bei Licht nicht zu gebrauchen, es sei denn man schaltet die Tastaturbeleuchtung per "Darkkeys" ab ! Ansonsten kann man die Beschriftung nicht erkennen.
Was mir beim testen im T-Punkt aufgefallen ist, war dass das Display sehr schlecht auf Eingaben reagiert. Da lagen Welten zwischen dem iPhone und dem G1.
Hab ich da nur ein schlechtes Modell erwischt oder ist das generell so zu beobachten?
Also von den 4 verschiendenen G1's die ich bisher in Händen hatte haben mich alle Displays vom Hocker geworfen, ich musste nur Sanft mit dem Finger über das Display hauchen und sofort hat es darauf reagiert!
OK, dann hatte ich wohl wirklich ein schlechtes Modell erwischt. Ich musste deutlich Druck ausüben.
Muss wohl so gewesen sein
Einzig an den Rändern des Displays muss ich manchmal Druck ausüben um eine Reaktion zu erzwingen. (Vorallem als ich noch ne Schutzfolie draufhatte)
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
Einzig an den Rändern des Displays muss ich manchmal Druck ausüben um eine Reaktion zu erzwingen. (Vorallem als ich noch ne Schutzfolie draufhatte)
Das doofe an kapazitiven Displays ist nur, dass die nicht druckempfindlich sind, sondern auf Veränderungen der kapazitiven Ladung, also auf Elektrizität reagieren ...
Das Druckausüben macht sich auch mehr dadurch bemerkbar dass ich das Display dann nicht nur mit der Fingerspitze sondern dem ganzen Daumen berühre
Bei mir ist es auch am Rand manchmal sehr schwierig.
Und das auch oben, d.h. zum Öffnen der Statusleiste.
Kann sein dass es an der Schutzfolie liegt, die ich mir zugelegt habe...
aber es geht.
Das "Kinn" stört mich auch nicht in der Hosentasche. Habs G1 immer in der mitgelieferten Tasche, in der Hosentasche, aber das Ding stört nicht.
Auch beim Schreiben mit der Tastatur stört das nicht, ganz im Gegenteil, dadurch liegt es super in der rechten Hand.
Doof ist es nur, wenn ein Kabel dranhängt, dann hat man schon Schwierigkeiten es richtig in die Hand zu nehmen beim Tippen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!