Erster Test Google Android G1

• Merlin hast du einen downloadlink zum Android SDK, darin sollen ja auch Treiber für den Datenkabel enthalten sein.
    Wird das Gerät eigentlich unter Vista ohne Installation irgendwelcher Treiber erkannt?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    *grmpf* ... von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du Google bedienen kannst ;)

http://code.google.com/intl/de-DE/android/download.html

An dieser Stelle, war ich irgendwie abwesend, hab danach Google bemüht.
    gruß und danke mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Gibts eigentlich ne Möglichkeit alte SMS von nem anderen handy auf ein G1 zu überspielen?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Merlin hast du einen downloadlink zum Android SDK, darin sollen ja auch Treiber für den Datenkabel enthalten sein.
    Wird das Gerät eigentlich unter Vista ohne Installation irgendwelcher Treiber erkannt?
    gruß mayday7

Ja, um das Gerät als Datenspeicher unter Vista zu nutzen sind keine Treiber nötig.

Gruß,
    Bexman

• Ich versuche die ganze Zeit das Teil als Modem zu nutzen, nach einer Anleitung aus einem anderen Forum, dafür habe ich die Treiber vom SDK gebraucht, der hat mit den Treibern ein Composite ADB Interface installiert, bekomm aber trotz Anleitung keine Verbindung hin, daher habe ich mir eine Multicard und einen HSDPA Stick bestellt, schade das man das Teil nicht wie bei Windows Mobile mit einem Klick online bringen kann :( .
    gruß mayday7

• Ja, warte auf Ikarus antworten, hat sich aber erledigt, ich habe die Multicard mit dem HSDPA Stick bestellt, Ikarus muss seine Anleitung nochmal überarbeiten, weil nach der Anleitung schafft das nicht jeder, ich bekomm zwar ne Verbindung hin, es fließen aber keine Daten, so dass ich per Laptop surfen könnte.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!