Gibts denn von Vodaf. oder T einen Prepaid Tarif für 1Gb oder so? Ich hab da nichts gefunden was irgendwie vernünftig ausgesehen hat.
Danke Euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts denn von Vodaf. oder T einen Prepaid Tarif für 1Gb oder so? Ich hab da nichts gefunden was irgendwie vernünftig ausgesehen hat.
Danke Euch
Ich glaube da bleibt nur Simyo (Eplus) oder Blau (o2) übrig, woanders habe ich auch nix finden können in sachen 1 GB Datentarif
Für mich beides schlecht da hier bei mir nur saumäßiger Empfang :flop:
blau ist auch eplus
Oh danke hatte irgendwie im kopf das es o2 wäre
Hmm, OK. Dann eben nicht.
Mal sehen, das G1 sinkt ja derzeit fast täglich im Preis. Schade nur das T-mobile den Tarif so eng ausgelegt hat und der nächste viel zu teuer für meine Anforderungen ist.
MFG
eine Frage nochmal.
Wenn man sich das G1 z.B. in UK kauft (Pfund ist gerade extrem günstig) müsste das doch hier auch laufen?
ZitatOriginal geschrieben von Hexxer
eine Frage nochmal.
Wenn man sich das G1 z.B. in UK kauft (Pfund ist gerade extrem günstig) müsste das doch hier auch laufen?
Ja, es läuft. Aber soviel günstiger ist es da doch nicht, oder?
... und es hat eine englische tastatur und bekommt die uk updates.
Die Tastatur wäre mir Schnuppe. Allerdings ist mir gerade aufgefallen das ich es dort, außer gebraucht, nicht im freien Markt finde. Div. Preisvergleiche haben nur T-Mobile und mit Vertrag. Wäre immerhin ein Versuch gewesen
Ich denke allerdings das der Preis mit Erscheinen des G2/Vodafone weiter sinkt. Derzeit sind wie schon 3 Wochen nach Veröffentlichung bei 345. V und T reden da zwar vermutlich miteiander, aber Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft. Naja, das G2 ist eh uninteressant für mich da es keine Tastatur hat.
Ach ja, ist in Amiland schon was über ein G1.1 oder so bekannt? Also so ne Art Versionsverbesserung ?
was ist mit ebay ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!