Erster Test Google Android G1

• Hab ich immer eingeschaltet. Genutzt wird GPS nur wenn eine Anwendung drauf zu greift. Das siehst Du dann an dem Satelliten Symbol.

gtown4life
    Es wird weiterhin kostenlose geben, aber es kommt jetzt auch die Option hinzu um kostenpflichtige Programme anzubieten.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    gtown4life
    Es wird weiterhin kostenlose geben, aber es kommt jetzt auch die Option hinzu um kostenpflichtige Programme anzubieten.

D.h., die die bis jetzt umsons sind, werden weiterhin umsonst bleiben?
    Weißt du das, oder jmd anderes?

Oder kann für irgendwas plötzlich geld verlangt werden...

gruß

• Keine Panik. Es wird mit Sicherheit weiterhin viele Apps kostenlos geben wie das auch im Apple Store ist. Ich gehe davon aus, dass die Programme die bis jetzt kostenlos waren, dies auch bleiben. Bei Win Mobile und S60 gibt es auch viele nützliche Programme kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Asano_hh
    Wurde der Power Manager eigentlich schon getestet?

Schau mal hier

Ich habe es mir auch mal installiert..

Optik, naja, könnte man noch was ändern..

Profileinstellungen sind sehr simpel und machen Sinn.. Die Werte mit dem Schieberegler einzustellen ist etwas schwierig, wenn man einen bestimmten Wert einstellen möchte.

Ansonsten kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen..

• Firmenname ? Unternehmen

hallo, ich habe meine daten von outlook nach csv exportiert und dann nach google importiert. dort passt auch die zuordnung in den feldern. nur beim G1 passt es nicht. es werden nur die nummern in den kontakten angezeigt? hat jemand eine lösung`? danke

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Hallo,

Ich habe jetzt auch ein G1 und bin auch soweit glücklich damit. Mein Gerät gibt auf der rechten Seite des Displays nach unten nach, was Geräusche hervorbringt. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob das bei jedem G1 so ist, da es durch die Bauart bedingt ist oder ich nur Pech hatte und ein schlechtes Modell erwischt hatte. Wenn es wirklich besser verarbeitete Geräte gibt, würde ich es nämlich versuchen umzutauschen.

LG

• Zitat

Original geschrieben von CCS
    Hallo,

Ich habe jetzt auch ein G1 und bin auch soweit glücklich damit. Mein Gerät gibt auf der rechten Seite des Displays nach unten nach, was Geräusche hervorbringt. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob das bei jedem G1 so ist, da es durch die Bauart bedingt ist oder ich nur Pech hatte und ein schlechtes Modell erwischt hatte. Wenn es wirklich besser verarbeitete Geräte gibt, würde ich es nämlich versuchen umzutauschen.

LG

Grad mal 2 Seiten vorher steht:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3522463#post3522463
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3522497#post3522497
    Du bist also net alleine.

• Kurz was zum Power Manager..

Ich habe den Eindruck, dass das App den Datenverkehr hin und wieder blockt. Mit Power Manager werden Seiten im Browser nicht geöffnet, weder im internen Browser noch in Steel. Deinstalliert und alles läuft wie gewohnt..

Noch was in eigener Sache:

Hat jemand von Euch die Aufkleber und braucht sie nicht? Meine Freundin will unbedingt mehr davon.. Bitte per PN melden..

• Kann ich nicht nachvollziehen, Powermanager läuft bei mir immer im Hintergrund und macht keinerlei Probleme.

Da ich derzeit keinen Vertrag mit Datenvolumen mehr habe (muss ich schleunigst wieder abschließen - ohne macht das G1 wirklich nur begrenzt Sinn), war meine Nutzung in den letzten Tagen auf die 'gewöhnlichen' Telefonfunktionen reduziert: in den letzten 3 Tagen etwa 20-25 Minuten Telefonie, ca. 10 SMS ein klein wenig Surfen über WLAN und ein wenig Musik gehört. Siehe da, am 3 Tag bin ich ohne Nachladen noch bei 30% Akku. Ich spiele doch einfach zu viel mit dem Teil rum, wenn ich immer im Netz bin ;)

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!