Erster Test Google Android G1

• jmd hier, der noch Probleme hat auf die SD Karte zuzugreifen?

Kann über das G1 leider nicht, obwohl ich vom PC aus zugreifen kann.

Möchte halt über appsinstaller apk Applikationen installieren, aber appsinstaller findet leider nix :(

• warum ist der Akku nur so schwach?? Kann man UMTS auch abschalten und per GPRS einen Messenger online halten um Batterie zu sparen?

• Mir reicht die Akkulaufzeit von 1-2 Tagen.

GPS eingeschaltet (nur eingeschaltet nicht immer aktiv) - WLAN eingeschaltet - UMTS/GSM Mischbetrieb (50/50) - Bluetooth immer ein - 5 SMS pro Tag - 20 min telefonieren - 15 min surfen über UMTS - 20 min Datenübertragung über WLAN - Autosync Kontakte + Kalender aktiv.

• Das Handbuch hab ich schon durchforstet... aber leider keine Anwort gefunden:

Gibt es einen "Datenzähler", damit man bei Volumentarifen nicht in die Kostenfalle tappt?

lightning

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Gibt es einen "Datenzähler", damit man bei Volumentarifen nicht in die Kostenfalle tappt?

Nein, nicht "ab Werk", aber der "Netcounter" aus dem Market löst das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, nicht "ab Werk", aber der "Netcounter" aus dem Market löst das Problem.

Danke!

Schaun wir mal... gestern hab ich bestellt. Hoffentlch sind die schnell bei logitel ;-)

• Sagt mal wie energieintensiv sind eigentlich die GPS und WLAN Funktionen des G1? Habt ihr die immer mitlaufen oder aktiviert ihr die nur bei Bedarf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!