Erster Test Google Android G1

• Wie Du schon schreibst, kann man bis jetzt die Karte nur für Musik, Bilder, Videos, etc. und nicht für Anwendungen nutzen.
    Mit einem rooted G1 kann man auch Anwendungen auf der Karte installieren. Ich gehe davon aus, dass dies auch in Zukunft mit normalen Softwareupdates möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nein. Es gibt einen market und da bekommst Du alles.

Diese Aussage von mir war leider falsch. Der deutsche Market unterscheidet sich vom amerikanischen.

• Zitat

Original geschrieben von nausel
    Kann jemand was zur Speicherkarte etc. sagen? Wozu braucht man die?
    Anwendungen können ja noch nicht gespeichert werden extern, daher kann man die Karte doch erstmal nur für Fotos, Videos, Musik verwenden?

Das G1 kann ab Werk keine Videos aufnehmen oder abspielen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das G1 kann ab Werk keine Videos aufnehmen oder abspielen.

Nicht ab Werk, aber über kostenlose Apps vom market.

• Gibt es eigentlich schon Infos, ob noch ein weiteres Android Telefon in der Pipeline steckt? Ich meine jetzt nicht den Rohrkrepierer aus Australien…

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nicht ab Werk, aber über kostenlose Apps vom market.

Welche App soll das sein? Ich habe (im deutschen Market) noch keine gefunden, bin wahrscheinlich blind.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Gibt es eigentlich schon Infos, ob noch ein weiteres Android Telefon in der Pipeline steckt? Ich meine jetzt nicht den Rohrkrepierer aus Australien…

z.B. Google G2, General Mobile DSTL1

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Welche App soll das sein? Ich habe (im deutschen Market) noch keine gefunden, bin wahrscheinlich blind.

..und hier der Videoplayer.

• G1 Maps

Hi,

ich habe ein Problem bei Maps.
    Bis gestern konnte ich durch einen Klick in Maps auf "Mein Standort" sehen, wo ich mich befinde und zwar ohne GPS, sondern WPS (also anhand des WLan Netzes)
    Seit heute allerdings findet er nicht mehr.
    Wireless Location ist eingeschaltet. Ich bekomme nicht einmal mehr die Ortung per Triangulation.
    Hat das ausser mir noch jemand?

Das gleiche Problem hab ich auch mit Qype. Es funktioniert nur mit GPS. Meiner Meinung nach reicht bei Qype aber auf alle Fälle Triangulation.

Grüße!

• Hat schonmal jemand hier das Android durch ein freies Linux (ich kenne ein Debian Tutorial) ersetzt? Mich würde mal interessieren wie es damit so läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!